Frage von iTzScholli, 27

Wie füge ich ein Plugin hinzu?

Hallo. Ich habe einen Minecraft Bukkit Server. Ich würde gerne wissen, wie ich Plugins darauf installieren kann. zB. Statue Plugin usw. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, Danke und lg

Antwort
von darkside27, 22

Nachdem du Bukkit scheinbar bereits lauffähig hast must du dir nur das Plugin herunterladen und in den Plugins Ordner deines Servers hochladen und den Server neustarten.

Kommentar von iTzScholli ,

WIe mache ich das mit Nitrado?

Kommentar von darkside27 ,
Antwort
von raupa, 13

Du lädst dir das entsprechende plugin herunter wenn du ein miet server hast dann musst du das via. Filezilla machen wenn du ein lokalen server hast dann auf deinem PC dann gehst du in dein Server Verzeichnis gehst in den Ordner "plugins" dort verschiebst du das heruntergeladene plugin hinein und reloadest oder restartest deinen server

Antwort
von Bendetta89, 17

Hi,


Hier ist ein Video, das dir zeigt, wie das ganze geht.


LG :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community