Frage von BooBlue, 54

Wie füge ich ein Flugzeug bei FSX hinzu?

Hallo Leute!

Ich habe per rikoooo mehrere add-ons gedownloadet. Doch diese sind mit einem doppelklick installiert. Aber jetzt habe ich mir eine Freeware gedownloadet. Doch da sind nur die Textures drin. (siehe bilder) Was soll ich da machen?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 28

Das ist kein Freeware-Flugzeug, sondern das sind Freewaretexturen für das kostenpflichtige Addon von Overland. 

Grenze die Suche auf Avsim einfach ein und sage, dass du nur vollständige Modelle möchtest. 

Der einzige Airbus in Freeware, der in Ordnung ist, ist der von Tohmas Ruth.

LG

Kommentar von BooBlue ,

Danke für deine Antwort. Aber ich möchte genau dieses Flugzeug haben und das gibt es sonst gar nicht! Kann man Overland einfach so installieren?

Kommentar von roboboy ,

Dafür musst du den Overland A330 erwerben. Den kann ich jedoch nicht erwerben. Das ist eben nur ein Repaint, kein komplettes Modell!

LG

Kommentar von roboboy ,

Den kann ich jedoch nicht erwerben.

Sorry, ich meinte natürlich empfehlen! ich bin irgendwie nicht wirklich ausgeschlafen^^....

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community