Frage von katzenbernd, 25

Wie füge ich ein Bild ein bei joomla 3?

Ich möchte wie auf dieser http://www.logopaedie-studener.de/praxis-bamber Webseite ein Bild neben meinen Mitarbeitern einfügen. Wie geht das?

Vg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilovetoro, 13

Öfnne den Beitrag (oder neu erstellen) dann siehst in deinem Editor oben ein kleines Icon für "Bild einfügen".
Wenn du einen anständigen Editor hast (z.B. JCE, kostenlos bei extension zum downloaden), dann kann du das Bild mit den Popup-Optionen genaustens ausrichten wo es hin soll.

Antwort
von jan42, 17

Tabbelle einstellen mit mind. 2 Spalten und gewünschte Bilder in Spalten einstellen. Noch Fragen? Kein Problem

waveswebdesign(point)de

Kommentar von ilovetoro ,

Schon seit langem versucht man mit allen mitteln das Tabellen-system zu vermeiden. Ist das dem angleblichen webdesigner noch nicht bekannt geworden?