Frage von Johann003, 45

Wie füge ich die Facecam bei einem PS4-Live-Stream ein?

Hallo Leute,

ich würde gerne an Halloween eine PS4-Live-Übertragung auf Youtube starten, wo ich lauter Horror-Games zocken werde. Leider bin ich noch neu in dem Bereich.

Zumindest weiß ich schon wie man es überträgt, aber was ich noch nicht weiß ist, wie man die Facecam in die obere rechte Ecke platziert. Braucht man dafür zufällig die PS4-Cam? Dann würde mich noch interessieren welche Qualität am besten ist für eine Übertragung auf Youtube. Hab es paar mal getestet und die Übertragung war immer unscharf. -.-

Hoffe mir kann einer helfen, vielen Dank schon im Voraus!

Antwort
von hoeller11, 18

Du brauchst die PS4 Cam und mindestens eine 50k Leitung, sonst kannst du Streamen vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community