gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie füge ich den Monat Februar zum Monat Januar in einem Diagramm hinzu?

gefragt von Toxicity am 26.10.2009 um 9:13 Uhr

Ich habe ein Problem. Momentan arbeite ich an einer Tabelle die einen Kurs darstellen soll. Ich möchte mir aber die Mühe ersparen die 365 Tage vertikal anzeigen zu lassen, sondern monatlich (Januar,Februar,...) nebeneinander. Mein Problem liegt darin das ich den Diagrammverlauf nur erweitern kann wenn die Werte auf einer Zeile geschrieben sind. Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Anordnung beibehalten kann und trotzdem ein fortlaufendes Diagramm zeichnen zu können?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Excel (1206)
Kurs (230)
Diagramm (112)