Frage von frontflop, 36

Wie Füge ich den Code auf einen Server ein?

Ich habe mir einen Server erstellt und möchte nun diese Website darauf laden. Nun zu meiner Frage wie fügt man diesen ganzen Code ein ? Ich habe schon an FileZilla gedacht. Also wie muss ich diesen ganzen Code einfügen ?

Antwort
von MikeAcid, 21

muss mal blöd fragen, komplett neue website ?

Kommentar von frontflop ,

Ja

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 16

Es kommt immer auf den Server Dienst an,  in welches Verzeichnis du den Code kopieren musst... 

Beim Apache ist es das htdocs  Verzeichnis,  

bei wieder anderen ist es das www Verzeichnis...  woher sollen wir wissen,  was du verwendest... 

Kommentar von frontflop ,

Ich verwende einen Raspberry pi b 2 , den ich zu einem apache Server gemacht habe. In einem Video von SemperVideo tut er seine Dateien in den var/www ordner

Kommentar von deruser1973 ,

und warum machst du es dann nicht auch so  ? 

Kommentar von frontflop ,

Er zeigt nur wie er daran was ändert mit Putty :D ! Kann ich den einfach die css, html und Javascript Dateien in den var/www Ordner ziehen ?

Kommentar von deruser1973 ,

probieren das doch einfach aus... 

Kommentar von maximilianus7 ,

kann aber in httpd.conf angepasst werden.

Antwort
von frontflop, 22

https://github.com/MichMich/MagicMirror?files=1

Der Code Sorry ^^

Antwort
von thel3est, 36

Du musst den "Code" auf einen FTP Server hochladen. Dieser kann entweder auf deinen Server laufen oder du mietest dir einen Webspace.

Kommentar von frontflop ,

Das weiß ich aber wie ?

Kommentar von thel3est ,

Wie du schon geschrieben hast: Filezilla z.B.
Du benötigst auch noch die entsprechenden Zugangsdaten. Damit deine Website öffentlich verfügbar ist, musst du ein portforwarding einrichten

Kommentar von frontflop ,

Ist ein Lokalserver ^^ Wenn ich mich per FTTP Client verbunden hab wie bekomme ich den Code dann richtig auf den Server also wie muss ich ihn zusammenfügen oder in welches Verzeichnis ziehen ?

Kommentar von thel3est ,

Wenn du alles richtig gemacht hast musst du es nur ins Root ziehen und es müsste gehen.

Kommentar von frontflop ,

nicht in den var www irgendwas ordner ?

Kommentar von thel3est ,

Bei mir ist es das Root. Es kommt drauf an wie dein ftp eingestellt ist.

Kommentar von frontflop ,

Fillezilla hab ich eigentlich für minecraft ^^

Kommentar von frontflop ,

Ich werde einfach mal rumprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community