Frage von Wettkampf13, 24

Wie füge ich Bilder in eine Powerpoint Präsentation ein?

Hallo, ich habe folgendes Problem ich arbeite gerade an einer Präsentation mit Openoffice. Zurzeit fehlen mir nur noch bilder, jedoch werden sie nicht so eingefügt wie ich es möchte. ich gehe auf Einfügen-Bild-aus datei und dann such ich mir eins aus. allerdings wird dann das ganze bild auf das text feld geworfen und wiederholt sich immer wieder. ich möchte aber nur ein bild neben dem text haben. Kann mir vielleicht eine Person helfen, danke schonmal

Antwort
von Fressbloeder, 6

Geh doch mal auf das Bild dann rechte Maustaste kopieren dann öffnest du deine Power Point gehst auf die Folie wo du das Bild hinhaben willst und drückst auf der Tastartur strg und V gleichzeitig dann dürfte das Bild drinne sein jetzt brauchste nur noch an den ecken das Bild anklicken und in die größe ziehen wie du willst und dorthin machen wo du es willst und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community