gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie füge ich bike mods in Gta Sa ein ???

gefragt von 3runex3runex am 15.08.2009 um 21:31 Uhr

Gestern habe ich so ne ähnliche Frage schonmal gestellt, aber die Antorten haben mir da nicht weitergeholfen.... Wie füge ich denn jetzt bike mods ein, ich habe mir bereits SAMI heruntergeladen und kann damit halt nur Autos einfügen. Bei bikes oder normalen mods kommt da (wenn ich auf "continue" klicke) immer ne Fehlermeldung, kann mir da jemand helfen. Was kann ich tun ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gta x 1.483 san andreas x 201 mods x 201 bike x 148 sa x 40 SAMI x 3

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von snapzi am 15. August 2009 21:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Also ;D SAMI kenne ich garnicht..^^ vielleicht solltest du mal San Andreas.. hinschreiben.. nya egal nun zu deine frage;) Am besten machst du es mit IMG tool! das ist eigentlich ganz einfach;);).. du gehst halt auf gtainside.net oder wie auch immer ;D lädst dir nen bike mod runter.. dann öffnest du das IMG tool dann musste ganz schnell instalieren (1 min) und dann gehste zu dem ordner wo der mod ist den du runtergeladen hast (bestimmt eine .rar oder .zip datei..) machst das auf nimmst die 2 dateien raus und machst sie auf den desktop! dann falls die beiden dateien nicht NRG-500 heißen änderst du die einfach zu dem namen;) dann gehst benutzt du das IMG tool gehst auf file dann open dann is da das dingens zum suchen da gehste auf desktop und machst halt beide rein ;)

dannach ;D gehst du auf edit und drückst dann find dann gibste ganz einfach NRG-500 ein und der zeigt dir dann eine datei in blau dadrauf rechts klick löschen dann gehst du nochmal auf suchen wieder rechts klick löschen;) und schon bist du fertig! (ach als kleiner tipp bevor du deine autos usw. moddest kopier die gta3.img fallst du mal was falsch machst weil sonst musst du dein spiel neu installieren;) -MFG- unamed;)

Kommentar von F28028392a0337587ef752f07e7b6f22small3runex am 15. August 2009 22:26

ne ne das geht leider nicht, in dem ordner sind nur 2 dateien des eine hat nen langen namen xD und das andere ist nur ein bild.. MMISSTTT ICH RAFF DAS NICHT.....

Kommentar von F28028392a0337587ef752f07e7b6f22small3runex am 15. August 2009 23:01

ne ne das geht doch...

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von snapzi am 15. August 2009 21:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sry wegen dem langeeeeeeeeem text;D

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.