Frage von Zermina, 22

Wie füge ich bei Yooco ein Bild ein?

Ich bin jetzt schon längere Zeit bei einem RPG angemeldet. Ich wollte dann mal ein Bild auf meinem Profil als Link darstellen. Dies klappt aber nicht, wenn ich die Grafik oder den Link kopiere und einfüge, dann können andere nicht darauf klicken.

Andere schaffen das aber irgendwie. Das ist dann so eine Adresse: http://24.media.tumblr.com/446cade4ffa4ee6de38c47b0d65bd1f3/tumblr_mqu4l3cq201qd... Wie bekomme ich aus einer Grafik/Bild diese Adresse?

Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von Zermina, 14

Falls sich jemand immernoch fragt "Wie geht das?"

Hier eine Erklärung, die ich selbst herausgefunden habe:

Es gibt eine Seite b*t.ly  (* = i)
Dort könnt ihr die kopierte Bildadresse / Grafikadresse einfügen und dann "shorten" also kürzen. Somit habt ihr dann diese b*t.ly Adresse!

Over and out

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community