Frage von LeuchtturmLiebe, 18

Wie füge ich auf einer bereits bestehenden Website einen Link hinzu?

Was bedeutet Ger-Sub, wenn ein Hoster beim Streamen einer Serie mit deutschem Untertitel anzeigen soll? Wenn ich bei Serienstream.to Ger-Sub anklicke, soll ich einen Link einfügen, aber wie mache ich das? Ist jemand auf dieser Seite angemeldet und kennt sich damit aus, wie ich einen Link hinzufüge und vor allem, WAS ich da reinschreiben soll? Technisch bin ich leider unbegabt und die Computersprache verstehe ich sowieso nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortapparat, 11

wo befindet sich dieses Ger-Sub?   scheinbar nicht aus serienstream.to

Grundsätzlich ist der Besuch von serienstream.to nicht illegal. Besucher können sich hier etwa über aktuelle Entwicklungen aus der Welt der TV-Serien informieren. Auf den Servern der Webseite befinden sich außerdem keine urheberrechtlich geschützten Inhalte. Wer allerdings auf einen der verlinkten Streaming-Hoster klickt, um sich eine Episode anzusehen, verlässt Serienstream und befindet sich auf einer Partnerseite, die urheberrechtlich geschütztes Material bereitstellt.

Kommentar von Antwortapparat ,

Danke!

Antwort
von Esxalon, 11

Was bedeutet Ger-Sub,

Ger-Sub = German Subtitles = Deutsche Untertitel