Frage von HummelPups,

wie füge ich 2 Pdf Datein zusammen? Wichtig!!! Danke

Antwort von BuddyOverstreet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein ebenfalls einfachen Programm, ausschließlich zum Verbinden oder Trennen mehrerer PDF-Seiten ist Split & Merge. Das Programm ist übrigens Freeware.

Antwort von luggy333,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit PDF Blender kannst du mehrere PDF Dokumente zusammenfügen auf eins Hier der Download http://www.computerbild.de/download/PDF-Blender-4594145.html

Kommentar von HummelPups,

Hab mir gerade PDF Creator runter geladen. Kann ich nicht auch damit PDF zusammen fügen? UND vor allem, wie genau? Kurze Stichpunkte bitte

Kommentar von luggy333,

Du öffnest den PDF Blender und dann klickst du auf hinzufügen. Es öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du dich bis zu deinem PDF Dokument durch. das gleiche mit weiteren PDF Dokumenten. Du kannst immer nur eins auswählen. Dann kannst du diese sortieren. Du markierst ein Dokument und dann klickst du je nach dem auf nach oben oder unten. Wenn du das Fertig hast dann klick auf Start.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten