Frage von Muck2000, 134

Wie fubktioniert das Vorbestellen von Fifa 17?

Hallo , ich habe vor meinem Bruder Fifa 17 vorzubestellen , ich gehe dazu in Saturn und werde mir das Spiel holen , aber wie geht das ? Da steht ja immer Fifa 17 vorbesteller Version. Bekommt man die CD später ? Oder bekommt man einen Code ?( Fifa 17 für PS4 !)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcelHHHH, 102

Du musst eine kleine gebür vorstrecken und bekommst am erscheinungsdatum die cd ( die musst du aber am dem Tag abholen) und den rest des spiels bezahlen

Antwort
von MyBuissnes, 86

Also bei mir ist es bei Mediamarkt und da musst du 5 € vor bezahlen als halt sozusagen fand und dann am Release Datum gehst zu deinen Saturn und holst es dir ab und die 5 € werden von dem Gesamtpreis angerechnet

Antwort
von Hompi, 78

Ich hab bei MediaMarkt für 5€ die vorbestellerbox geholt. Und bei Release werden dir die 5€ auf dem Gesamtpreis angerechnet