Frage von Kamatoro, 81

Wie Früher schlafen gehen?

Hey Leute, Ich bin in den letzten zwei Wochen immer sehr spät schlafen gegangen (zwischen 2:30-4:30). Ich kann jeden tag ausschlafen, da ich erst nachmittags arbeite ... Ich will aber nicht so spät aufstehen. Ich will lieber so um 0-1 schlafen gehen. Könnt ihr mir tippst geben wie ich es nicht nur sage, soeben auch mache ? Meistens zocken ich nur oder schau eine Serie. Leider kenne ich zwei in meinem alter die auch immer genauso lang wie ich wach bleiben können. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternenfanger9, 51

Bei mir hilft Sport am Abend, dann unter die Dusche, noch ne Ruhe Phase auf der Couch und dann ab ins Bett.

Antwort
von SeBrTi, 39

Na fang an um 2 dich hinzulegen, alles abschalten und auf geht's ins träumeland. Wecker um 8-9 stellen.

Eine Woche später um 1 hinlegen, Wecker um 8 stellen. 

Und daaaaannn um 0 hinlegen. Wecker um 8 stellen. 

Einfach alle Geräte ausschalten. 

Kommentar von Kamatoro ,

Ich würde jeden tag 10 min früher :) aber danke :D

Kommentar von SeBrTi ,

Ja wichtig ist das du wirklich die Ablenkungen weg tust. Handy, Laptop, Tablet etc. das du es am besten aus deinem Zimmer tust. Die Versuchung ist groß die Geräte wieder einzuschalten. 

Antwort
von conelke, 50

Den Wecker morgens stellen und früher aufstehen, dann ist man abends auch müde.

Antwort
von smilyourface, 22

stelle dir ein wecker der um 00.00 uhr klingelt und gehe dann ins bett

Antwort
von SushiKing27, 58

Steh einmal mit Wecker früher auf, dann bist du abends todmüde.

Kommentar von Kamatoro ,

Ich bin auch so todmüde, da ich immer um 12 aufstehe , aber eben erst um 4 schlafe 😂 aber trotzdem bleibe ich dann noch länger wach :/

Kommentar von lost2000 ,

Wenn du um 4 schläfst und um 12 aufwachst, dann schläfst du 8 stunden.

Das ist soweit ich weiß mehr als überhaupt normal.

Ich zum Beispiel schlafe 4-6 stunden und bin nie müde :D

Ist aber wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community