Frage von JennyS2000, 352

Wie früh vor Einlass da sein bei Alligatoah?

Hey:) Also ich gehe bald auf ein Konzert von Alligatoah im Kölner Palladium (4.000 Personen) und wollte fragen, ob irgendwer Erfahrung hat, wann man da sein sollte um in den ersten Reihen zu stehen? Der Einlass ist um 18:30. Danke schonmal für Antworten:D<3

Antwort
von lini19, 303

Kannst eigentlich da sein wann du willst es gibt immer irgendwelche h*rensöhne die sich vor sich quetschen kannst ruhig auch so einer sein und dich nach vorne quetschen... Beim kiz Konzert im Palladium war ich erst 10 Minuten mach Beginn drin weil mich die vorband nich interessiert hat und bei kiz stand ich trotzdem in der ersten Reihe..

Antwort
von osna97, 285

man muss gar nicht unbedingt stunden vorher da sein und vorne zu stehen. sei einfach mal so pünktlich zum einlass da und dann kommt man noch gut nach vorne. während des konzerts bewegt sich die ganze menge eh noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community