Frage von TutiFragt, 100

Wie früh sollte man zu einem Konzert gehen?

Hallo !

Ich werde im März zu einem Konzert von James Bay in Berlin gehen und ich wollte fragen, wie früh man schon da sein sollte, damit man einen guten Platz bekommt, weil ich relativ klein bin und Angst habe, nichts zu sehen (auch wenn es um seine Stimme geht) ? :D

Das Konzert findet in der Columbiahalle statt und es sind Stehplätze, denkt ihr es reichen so 2 Stunden, wenn Einlass um 18:30 Uhr ist ? Ich muss nicht unbedingt in der ersten Reihe stehen, aber ganz hinten, wäre auch nicht so toll.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus. :)

Tuti

Antwort
von Allexandra0809, 100

Du weißt doch sicher, wann Saalöffnung ist. Dann solltest Du davor noch vielleicht eine halbe Stunde dasein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten