Frage von taka0tuka0ultra, 68

Wie früh sollte man beim K.I.Z. Konzert sein für die erste Reihe?

Im Januar kommt K.I.Z. in die Stadthalle in Offenbach. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin in die erste Reihe da wir beide recht klein sind. In der Halle ist Platz für 4000 Leute. Der Einlass beginnt um 17:30. Meine beste hat an dem Tag allerdings bis 12:00 Schule, heißt sie könnte frühestens um 13:00 da sein. Sollte ich schon früher da sein und dann auf sie Warten? Wenn ja wann sollte ich dann da sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loubra, 36

13 Uhr reicht locker. Ist ja anscheinend in der Woche, wenn deine Freundin zur Schule muss, heißt, dass sehr viele ja erst arbeiten oder zur Schule müssen. Waren bei KIZ auch immer gegen 12/13 Uhr da und standen in der ersten Reihe.

Antwort
von juliana101, 59

Naja kommt drauf an ob du Geduld hast wen nicht dan bleib Zuhause wen doch dann warte aber Lad ein paar Spiele auf dein Handy so vergeht die Zeit;)

Kommentar von taka0tuka0ultra ,

"Warte halt" ist nicht sehr hilfreich. Würde gerne wissen wieviele Stunden vorher ich denn da sein müsste

Antwort
von TheAllisons, 55

Ja, das würde ich auf jeden Fall so machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten