Wie früh sollte man bei einem Twenty One Pilots Konzert da sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde denke ich eher früher da sein.Ich war letztes Jahr 3 Stunden früher da und war relativ weit vorne, allerdings hatte ich auch das Glück, dass es noch einen zweiten Eingang writer hinten gab (Check das mal, ob es dort auch einen gibt :) Allerdings sind ja ailuch die Hallen inzwischen grösser geworden, was auch mehr Leute bedeutet (Auch wenn die gripped die sehr früh da ist wahrscheinlich nicht viel grösser sein wird). Wenn es dir also nicht besonders viel ausmacht würde ich so früh wie möglich da sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß |-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh wie es geht. Direkt nach der Schule los. Ich kann mich noch an mein 5SOS Konzert in der O2 Arena in England dieses Jahr erinnern.. wir waren um 8 Uhr morgens da und trotzdem waren da schon viele, die da gecampt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee 3 Stunden reichen echt nicht 😁 es sind immer welche seit 6 Uhr morgens oder früher da, also geh am besten so früh hin wie du nur kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComplicatedCora
14.08.2016, 22:28

Aber es ist an einem Mittwoch, da arbeiten doch sicherlich die meisten oder sind in der Schule.. Ansonsten überlege ich grade, ob ich einfach an dem Tag blau mache.. :D

0
Kommentar von milena666
14.08.2016, 23:13

Ja mach 😂 also ich hatte mal so ne Phase und war beim 1D Konzert in Düsseldorf..da haben 47.000 Leute die Schule geschwänzt...top hat zwar nicht so viele Fans aber sie sind schon ziemlich bekannt hier und da werden definitiv einige sein, auch schon sehr früh

0

Also ich war zwar schonmal beim Konzert.. bzw. stand ich davor und der Mistkerl mit der Karte kam nicht *grumml*...

Denke an den Einlass, nicht nur an den Beginn.

Ich war in der selben Halle zu Ed Sheeran, Einlass war glaube 18 Uhr und ich war gg 17 Uhr da. Es war schon ganz schön was los, stand an der Schlange auch weit hinten, aber ich war mit als erstes in der Halle und hatte einen guten Platz, denn !!! sobald der Einlass eröffnet wurde, haben sich sämtliche Schlangen aufgelöst und formatierte sich zu einem großen Haufen. Wer sich weg drängeln lassen hat, der hatte dann halt "Pech".

Vllt wird es bei Tøp auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
22.08.2016, 13:57

Ganz vergessen... bei dem ersten Konzert, wo ich leider nur davor stand, war eine normale Schlange. Wir waren zum Einlass da und die Freunde, die schon ein Ticket hatten, kamen auch pünktlich rein. Allerdings war das kurz vor ihrem großen Durchbruch in einer kleinen Halle.

0

Gehe auch auf eines im November und bin selbst bereits gegen 8 / 9 Uhr morgens dort, weil ich von Leuten weiß, die noch früher kommen. Also drei Stunden vorher ist definitiv nicht gerade optimal :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal: NEID!!!!

Dann zur Frage: Naja, Twenty One Pilots scheint langsam in Deutschland ziemlich an Berühmtheit zu erlangen. Kann also gut sein, dass bereits sehr viele da sein werden zu besagter Zeit. 

Aber meine Cousine hats auch mal geschafft, an nem Justin Bieber Konzert relativ weit vorne zu stehen, obwohl sie nicht allzu früh da war. Daher: Positiv denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war dieses Jahr in Februar in Köln, und ich kam eine Stunde vorher und stand in der dritten Reihe, also ich denke nicht das du so früh da sein musst.

Viel Spass beim Konzert übrigens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?