Frage von lblmr, 63

Wie früh beim Mark Forster Konzert sein?

Ich gehe im Dezember mit meiner Freundin auf ein Mark Forster Konzert. Wie viel früher sollten wir da sein um nicht ganz hinten zu stehen?

Antwort
von basenase35, 55

Ich würd dir da 2 anhalb stunden empfehlen

Antwort
von JessicaLissi13, 49

Ich gehe zwar erst nächstes Jahr, aber ich will in der ersten Reihe mit meiner Freundin sein. Falls du in der ersten Reihe sein willst, müsstest du so ca. 5 Stunden vorher da sein. Wenn du aber nur nicht als letztes in der Reihe stehen willst, würde ich dir vllt so 2-3 Stunden früher kommen vorschlagen. Viel Spaß :)

Kommentar von lblmr ,

Nur als Tipp, wir waren 1,5 Stunden früher da und standen in der 1. Reihe. Nichts mit 5 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community