Mein Freund ist absoluter Sushi-Fan und ich möchte ihn kommendes Wochenende gern mit einem gemütlichen Essen überraschen. Weil es was ganz besonderes sein soll, möchte ich das Sushi gerne selber zubereiten. Ich habe schon verschiedene Rezepte gezogen, aber noch nirgends Anleitungen dazu gefunden, wie man die frittierten Häppchen herstellt. Doch nicht etwa in der Friteuse, oder? Wer hat’s schon mal gemacht und kann mir einen Tipp geben? Danke!
Ich möchte ein Rezept für Vanille- Pudding mit Hering und Trüffelsauce. Aber biite nur mit rotn Trüffeln !!
sikas am 8. Januar 2009 18:15 Die Zutaten bekommst Du auf dem Basar in Absurdistan bei Irrwahn Tutnichtgut.

Die Ausbildung zum Sushi machen dauert in Japan Ca. 7 Jahre
sushi ist roh - NIEMALS frittiert. meinst du wan-tans?

Sushi frittieren, ich glaub Du wilst Deinen Freund loswerden.
Wieso nicht bisschen irgendwie paniert in der Fritöse? oder eben Topf mit Öl.. Ich mag die frittierten auch echt gern

Ich such auch ein Rezept für gebratenes Vanilleeis mit Zwiebeln :O)
LG Sikas

Ich gebe Sushi-Kurse, aber frittierte kommen darin nicht vor, weil ich keine kenne, tusnelda. Tusnelda? Tusnelda!

wir waren schonmal bei freunden die sushi selber gemacht haben...war voll lecker...da war aber auch alles roh...aber ich kenne auch die fritierten ausm sushiladen...zum selber machen sind denk ich die rohen besser...bin auch grad auf der suche nach nem kurs=) wenn du was gutes gefunden hast sag mir bescheid