Frage von GabbyKing, 69

Wie Frisur schneiden?

Hallo zusammen,
und zwar wollte ich mir eine Frisur in der Art schneiden lassen und da meine Mutter gelernte Friseurin ist würde sie es machen.
Was genau ist denn das, also vorne sind sie ja etwas kürzer als hinten wie schneidet man das denn, und sind die auf dem Bild auch noch durchgestuft ?
Könnte die Frisur außerdem auch bei dicken Haaren gut aussehen ?

Danke schonmal :)

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Müsste Deine Mutter wissen und erkennen können. Ich glaube ist ein normaler Langhaarschnitt. Vorne an den Seiten in Schulterhöhe beginnend nach unten rund geschnitten.

Antwort
von Gestiefelte, 30

Sorry, aber wenn deine Mutter Friseurin ist, müsste sie das doch wissen!

Kommentar von GabbyKing ,

Sie arbeitet schon lang nicht mehr als Friseurin, deshalb wollte ich hier mal nachfragen...

Antwort
von summerhazel, 11

Bei dicken Haaren ist ein Stufenschnitt immer gut! Weil es die Haare "leichter" macht. Überleg es dir aber gut denn die alle wieder auf eine Länge zu bringen ist richtig zeitaufwendig ( spreche aus Erfahrung) und die Haare genau so zu schneiden ist bei dicken Haare schwer. Sie soll einfach einen Kamm nehmen und die Haare Strähne für Strähne mit einer guten Schere ( sonst gibts Spliss ) durchstufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community