Frage von kittyka, 129

Wie friendzone ich einen jungen den ich nicht als freund verlieren möchte?

Ich schreibe viel mit einem guten Freund und sehe ihn auch jede Woche beim Sport. Aber er macht die ganze zeit so Andeutungen und meint er findet mich hübsch deshalb denke ich dass er mehr von mir will. Ich möchte aber nur mit ihm befreundet sein. Wie kann ich ihm das klarmachen ohne es ihm direkt zu sagen?

Antwort
von HelpfulMasked, 108

Zwar auf Englisch aber Sprachen sollte man ja lernen ;-) Hier http://www.wikihow.com/Get-Him-Into-the-Friend-Zone

Wikihow hat wirklich alles. Ob das so gut ist? Naja.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Modestyy, 91

Kannst ihm zum Beispiel von irgendnem anderen Typen erzählen, den du super findest. Dann kann er sich ja selbst denken, dass du nichts von ihm willst.

Antwort
von Bellaa1210, 76

Rede mit ihm und sag so oft du kannst "bester freund" irgendwie, damit er versteht, dass da nicht mehr ist

Antwort
von TheMentaIist, 75

"Ich mag dich wirklich sehr, lass uns doch Freunde sein/bleiben"

LG ~TheMentalist

Antwort
von TailorDurden, 69

An alle Männer da draußen: NICHT AUCH NOCH HELFEN!! hahhahaha

An die Fragestellerin:
http://www.wikihow.com/Get-Him-Into-the-Friend-Zone

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community