Frage von XxWeirdGirlxX, 70

Wie Freundschaften knüpfen?

Ich bin w/13 und möchte gerne neue Leute kennenlernen.Nur meistens weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll.Besonders bei Jungs ._. Bei Mädchen ist das eig einfach...zB "Hey dein Shirt ist voll schön"oder so,nur bei Jungs habe ich keine Ahnung ._. Und in meiner Stadt ist es schwierig nette /soziale Leute zu finden.Meistens rauchen sie und betrinken sich mit 13 und fühlen sich cool dabei.
Habt ihr paar Tips?

Antwort
von ZEROCIRCLE, 32

Du mir gehts genau so, bin sogar 15 xD also... hätte auch gern mal nen Freund bzw. Ne Freundin um Unternehmungen anzustellen ^^

Kommentar von XxWeirdGirlxX ,

Vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen,haha :D

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

tja aber ich habe meistens das pech das onlinebekanntschaften sehr weit entfernt wohnen aber man weiss ja nie ;)

Kommentar von XxWeirdGirlxX ,

Wo wohnst du denn ungefähr? :)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

naja bundesland reicht erstmal oder? xD MV, lass mich eaten du innem anderen? ;)

Kommentar von XxWeirdGirlxX ,

Ja,in Nrw :D

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ok da wohnt ein bekannter von mir ^^

Antwort
von LemonHazeFan, 12

Versuchs mal bei Veranstaltungen wie poetryslams, Open Stage etc. :) da sind die meisten Leute offen und freundlich (zumindest bei denen ich war)

Antwort
von Sigimike, 22

Sprich andere so an, wie du selbst angesprochen werden möchtest.
Mit Verstand und Herz. Wie es eine Mutter ihren Kind gegenüber tun würde.

Nur Mut :)

Antwort
von BertramVogtmann, 27

Sei einfach du selbst und wenn du nett und sympathisch bist, wirst du auch nette und sympathische Leute finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community