Frage von renner12, 5

Wie Freundschaft zwischen Ex-Freundinnen wiederherstellen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt & ein Junge . Jetzt kurz einmal noch einmal die Kurzfassung von der Vorgeschichte( ausführlich in den anderen Fragen!) . Also vor zwei Jahre bin ich mit meiner ex-Freundin (Mädchen A ) zusammen gekommen , sie hat dann vor ca ein Jahr eine neue Freundin aus ihrem Jahrgang kennengelernt . Dieses Mädchen (Mädchen B ) wurde dann schnell ihre beste Freundin. Ich wurde dann ziemlich eifersüchtig, weil die beiden jedes Wochenende was zusammen gemacht hatten und sich echt total mochten. Daraufhin habe ich mit einem Kumpel meiner ex-Freundin (Mädchen A) gedroht das sie erzählen soll das sie vergewaltigt worden, sonst ihr was schlimmes passiert. erst wollte sie nicht wegen Beste Freunde und blabla dann habe ich aber so druck aufgebaut und ihr versprochen das ich ihrer Beste Freundin (Mädchen B) erzähle das Mädchen A es nur sagen muss. Dauraufhin hat sie es dann gemacht. Mädchen B war dann total sauer auf Mädchen A wo sie es raus bekommen hatte. Dann habe ich mit Mädchen A schluss gemacht wegen Mädchen B und bin mit ihr zusammen gekommen (sind mittlerweile wieder getrennt) . Daraus entstand so ein Hass zwischen den beiden Mädchen das die sich nicht mal mehr angucken konnten. Dann hat Mädchen A , Mädchen B alles erzählt und eine kurze Zeit waren sie dann wieder total dicke. Dann aber paar Tage später hatte Mädchen B dann , Mädchen A gesagt das die lüge zu heftig war und sie deswegen doch keine Freundschaft will , das wechselt aber ständig bei ihr mal will die dann wieder nicht. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Mädchen B Mädchen A noch mag, da sie immer noch mit Mädchen A schreibt zwar nur immer"ja oder Ok" ,obwohl sie gesagt hat sie weiß nicht ob sie noch eine Freundschaft will aber ich meine wenn ich gar kein Kontakt will schreibe ich ja nicht oder?! und in der Schule guckt Mädchen B Mädchen A die ganze Zeit an. Mädchen A hat ein mega schlechtes Gewissen das sie die Freundschaft aufs Spiel gesetzt hat und hat sich tausendmal entschuldigt. Mädchen B sagt aber immer nur das sie noch nicht weiß ob sie eine Freundschaft will. Deswegen geht es Mädchen A und vielleicht Mädchen B auch nicht gut. Ich dachte erst das sie es wieder alleine hinkriegen aber irgendwie nicht was denkt ihr wie kann ich nach helfen? Was kann ich Mädchen B schreiben das sie auch wieder eine Freundschaft zu Mädchen A will ? Wie kriege ich es wieder hin? Was tun? Ich hoffe es kann einer Helfen & Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community