Frage von Bxlxck, 28

Wie freundin zurück bekommen?

Also ich habe in spanien ein mädchen kennengelernt (16) und ich hab sie verloren. Also sie schreibt mir nicht mehr über WhatsApp und sie ist mir auf insta und fb entflogt. Ich weiß nicht genau was ich angestellt habe. Ich glaub ich hab ihr einen kurzen zeitraum zu viel anvertraut und ich glaub sie ist etwas schockiert von mir. Ich vermisse sie total und weine auch oft wegen ihr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will sie auch nicht anschreiben weil ich das Gefühl hab sie zunerven (ich bin die die mit den chat immer anfängt) BITTE HELFT MIR:(

Antwort
von diroda, 7

Urlaubsflirts/bekanntschaften enden üblicherweise beim Urlaubsende. Finde dich damit ab. Dann bist du nicht enttäuscht wenn der Kontakt abbricht.

Antwort
von DrStrosmajer, 13

....BITTE HELFT MIR...

Hilf Dir selbst, indem Du sie abhakst.

Kommentar von Bxlxck ,

Wenn das nur so leicht wäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community