Frage von PatheticGhoul, 52

Wie Freundin liebe gestehen?

Ich bin ein Mädchen (16) und meine beste Freundin hat mir gestanden das sie mich liebt. Durch andere Freunde weiß ich das sie sich auch umbringen würde wenn ich ihr einen Korb gebe. Aber soweit muss es gar nicht kommen, weil ich auch gefühle für sie habe.

Sie hat mir in einem Brief ihre liebe gestanden und macht sich total fertig weil sie denkt ich will nichts mehr von ihr wissen. Ich habe angst das ich irgendwann schluss machen würde weil ich doch eher auf Jungs steh (sie wäre mein erster weiblicher partner ). ...

meine frage ist wie kann ich ihr am besten und gefühlvollsten sagen das ich sie liebe? Soll ich ihr es sofort sagen oder lieber in der schule oder außerhalb der schule? Vielleicht hat jemand ähnliches durch gemacht? Danke im voraus ^-^♡

Antwort
von MindShift, 36

Sofort. Allerdings würde ich mit niemandem zusammen sein wollen, der sich bei einem Korb umbringen würde. Stell dir vor du machst später Schluss und sie droht dir damit.

Antwort
von Ranzino, 29

Sobald wie möglich. Es gibt keinen Grund, sowas aufzuschieben.

Viel Glück euch beiden.

Antwort
von Retniw98, 11

"Sie bringt sich um, wenn ich ihr einen Korb gebe"
Schon mal einen Psychiater aufgesucht? Wäre dringend zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten