Frage von Valkyrja1, 192

Wie Freundin finden/Lesbisch?

Ich bin 15 weiblich bin auf der suche nach einer lesbischen freundin für mich. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll Ich will nicht hören das ich zu jung wäre oder das ich in meinem Umfeld suchen sollte, das hab ich schon getan. Also kann mir wer helfen oder verraten wie man sowas am besten macht? Schon mal Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CapKlebestift, 102

Kopf hoch Schätzchen, deine Zeit wird kommen... Wenn du gerade nicht hinschaust wird sie dich beobachten 😈😊

Antwort
von kikiangel15, 80

Hallo :)
Ich bin auch lesbisch , wir können gerne mal schreiben wenn du magst

Kommentar von Valkyrja1 ,

Sicher :)

Antwort
von CeliMaus, 108

Ach da gibts doch bst fb gruppen oder internst foren und regenbogen bars oder wie die heissen

Antwort
von Bodaway, 91

lambda gruppen? queere jugendgruppe? lesbischwules jugendzentrum?

(kommt halt drauf an wo)

Antwort
von cocogirl270, 44

You2you kann ich dir empfehlen

Antwort
von Sarriii, 89

Hmmm... Internet, aber das ist blöd. Cafés vielleicht aber da werden wahrscheinlich nur altere sein. Es ist für dein Alter schwierig und auch wie bei Hereros wurde ich dir raten deine Freundin "echt" kennen zu lernen. Warte noch 1 Jahr ab, dann bist du 16 und geh dann in Clubs oder so. Es wird bestimmt Lesbenpartys oder so geben:)

Und nicht Kopf senken, wenns nicht sofort klappt... Es dauert... Ob homo oder Herero.

Viel Glück:)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community