Frage von VeniceC, 86

Wie freundin finden, mir fehlen kontakte?

Hey Ich sehne mich sehr oft nach einer Freundin, die mich liebt, wie ich sie, der ich alles anvertrauen kann, mit der ich Eins sein kann. Ich war schon sehr verliebt, nur wurde ich auf unangenehme Weise enttäuscht, ich mache mir allerdings keine Vorwürfe, ich werde niemals in Selbstmitleid versinken, denn ich bin stark und bleibe auch stark. Jedenfalls habe ich wirklich keine weiblichen Kontakte, außer vielleicht in der Schule, nur mir gefiel da halt nur das eine Mädchen, von dem oben die Rede war. Ich habe auch nur einen wirklichen Freund, den ich seit 15 Jahren kenne. Er ist wesentlich erfahrener als ich in Sachen Liebe, auch wenn es bei ihm wohl nur kurze Sachen sind. Bei mir soll das anders sein. Wie zum Teufel soll ich in Kontakt mit Mädchen kommen? Wenn das so weitergeht, bin ich mit 20 immernoch nie geküsst worden. Ich gehe in einen Sportverein, nur sind da ausschließlich männliche Kameraden. Die Schulkumpels sehe ich nur in der Schule, durch die kann ich auch nicht weitergeleitet werden. Was soll ich tun?

Antwort
von Queenofkinkdom, 46

Ich kann dich genau verstehen es geht mir genauso(hab alles genau so erlebt, bin w) erstmal kann man sich seine Freundinnen nicht suchen sondern man findet sie einfach irgendwann. Zwing dir nich irgendwas auf was, es ist schwer einfach nur zu warten ich weißs aber anders geht's nich :( halt durch und sei dann um so glücklicher wenn du jemanden gefunden hast
Mich würde interessieren wie alt du bist

Kommentar von VeniceC ,

Ich werde in 2 monaten 16

Kommentar von Queenofkinkdom ,

Das is doch noch vollkommen ok, irgendwann wird eine Frau kommen die dich liebt und die du liebst, hab einfach Geduld

Antwort
von Corvo21, 64

So jemanden muss man finden, denn kann man nicht suchen. Ich war im meinem Leben nie wirklich verliebt, ich fand zwar einige Personen attraktiv aber ich habe sie nicht geliebt, so etwas kann man nicht erzwingen

Antwort
von lenchen28041, 8

So fühle ich mich auch...wenn du lust hast kannst du mich ja mal anschreiben<3

Antwort
von Queenofkinkdom, 29

Und vergiss die "S C H E I SS" liebe NICHT, es dir das schönste Gefühl auf der Welt

Kommentar von peterlubau ,

Ich würde es an seiner Stelle einfach mal übers Internet probieren. Ist vielleicht nicht die romantischste Art und Weise, aber die einfachste und schnellste. Guck ma hier welcher Anbieter dir evtl zusagt: http://www.partnersuchemiterfolg.de/partnerboersen/

Antwort
von Queenofkinkdom, 27

Falls du noch fragen hast dann frag !

Antwort
von Philine13, 49

Die Sc h ei ß Liebe vergessen. Die geht nämlich wieder und wieder aufs Neue..

Kommentar von VeniceC ,

Meinst du die enttäuschung?

Kommentar von Philine13 ,

Nicht nur. Sie kommt, setzt sich in dir fest, dann kommt die Enttäuschung und irgendwann nach langer Taruer denkst du dir Yeah ich habs geschafft ich hab diesen Kummer besiegt

Und letztenendes.. bleibt der Kummer. Vielleicht kann man sich es noch leisten sich einzubilden das man ihn besiegt hat aber das hat man nicht. Nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten