Frage von SexHexe, 103

Wie Freundin erklären das ich ein steifen hab?

Hab heute mit ihr geküsst und will ihr es sagen das ich dabei erregt wurde. Wie?

Antwort
von BlauerSitzsack, 70

"Schatz, dein leidenschaflticher Kuss hat mich so erregt, dass mein Soldat in den Himmel geschaut hat."

Kommentar von selemin ,

XD

Kommentar von SexHexe ,

Haha gleich kopiert und gesendet. Danke :)

Antwort
von selemin, 78

Sowas must du ihr nich sagen meistens merken die frauen es selber und fals du mit ihr schlafen wils so das merkt man dann wenn beide bereit sind

Antwort
von Dea2010, 39

Sorry, das merkt JEDE Frau/jedes Mädel, dass das, was sich da plötzlich in deiner Hose regt, keine mutierte Karotte ist! Und sie wird auch wissen warum dem so ist. Schliesslich küsst sie dich ja auch gerade zurück, oder?

Einfach nix sagen, peinlich muss es dir auch nicht sein, denn das ist völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community