Frage von YalcinHaha, 92

Wie freundin den eltern vorstellen angst hehe?

Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit einer woche zusammen und wir lieben uns aber das problem ist das ich angst vor meinen eltern habe, meine eltern wollen das ich eine türkische muslimische freundin finde und heirate aber ich bin erst noch 17 und meine freundin 16 christ, wie soll ich ihr sagen das sie nicht zu mir darf und meibe eltern auch nicht kennen lernen kann

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Na so wie du es uns gerade gesagt hast. Erfreut wird sie allerdings nicht sein fürchte ich.

Antwort
von laurasophiee, 24

hm da ihr erst 1 woche zsm seit warte einfach noch. 1 woche ist ja jetzt auch noch nicht viel also wenn sie die richtige ist und ihr wirklich zsm bleibt werden es deine eltern nach längerer zeit schon merken und vlt in einem halben jahr ihre meinung ändern. und bisdahin wirst du merken ob sie auf das eingeht und akzeptiert, ob sie die richtige sein könnte.

Antwort
von alinakunkel, 27

Wenn sie dich wirklich liebt wird sie das schon verstehen und ihr findet eine gemeinsame Lösung...

Antwort
von MissAnonym1994, 27

Wen man liebt, kann man nicht aussuchen.
Steh zu ihr!

Antwort
von VivaVital80, 38

Du lebst in Deutschland und darfst selbst entscheiden mit wem du zusammen bist, heiratest oder sonst was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten