Frage von SarahSamiraa, 23

Wie freundet man sich mit realen Leuten an?

Die Frage ist vermutlich total komisch aber ja.

Ich habe eine gute Freundin im Reallife, aber mit der habe ich mich nicht angefreundet - es ist einfach passiert?

Meine anderen Freunde habe ich im Internet kennen gelernt, zwar schon oft getroffen, aber dort kennen gelernt.

Jetzt sagt mein Psychologe ich soll mir aktiv Freunde im Reallife suchen. Aber wie? Was bedeutet "aktiv"?

Es gibt schon Menschen die ich mag, die sich aber nicht für mich interessieren.

Wie freunde ich mich mit ihnen an?

Danke für die Antworten, Sarah.

(Ich bin übrigens 17, falls es euch interessiert.)

Antwort
von Throttle, 23

Naja, du Sprichst sie einfach an. Fragst sie ein paar Sachen z.b. Wie alt bist du wo bist du Geboren, deine Hobbys und und und. Und dann wenn ihr euch besser Kennt könnt ihr euch schon als Freunde bezeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community