Wie freundet man sich mit Promis, Bekannten Personen und "Reichen" Leuten an?

4 Antworten

ich bin eigentlich eine ganz normale person

und genau das ist wohl das problem ^^ normale personen fallen nicht auf. und die haben mit so einer masche auch keinen erfolg. wenn du dir auf diese weise jemand angeln willst musst du um jeden preis auffallen. zur not auch mal negativ. hauptsache man spricht über dich und achtet auf dich. und wenn du dann merkst, dass man zu dir hin schaut musst du dich trauen auch einfach mal hin zu gehen und hallo zu sagen. aber dann nicht unbedingt schleimen. reden kann man mit denen sicher ganz normal. ^^

Indem du ihnen im Gespräch ganz klar das Gefühl gibst das du dich mit Ihnen unterhältst weil du an ihnen als Person interessiert bist und dich deren Promistatus überhaupt nicht interessieren würde.

Ja, das mach ich sowieso immer.. will ja nicht als Fan-Boy abgestempelt werden :D

@Mensrea

Du bist ein Fan-Boy. Und das klingt noch schmeichelhaft. Falsche Ratte trifft's auch ganz gut, oder?

@schlonko

Du hast ja keine Ahnung ich bin an der Person interessiert und nicht an ihrem Erfolg oder sonnst was.. Naja lesen lernst du vlt noch ... Alfa-Telefon hilft

@Mensrea

Wie haben die dich eingeladen.Habt ihr euch davor mal getroffen?

Freundschaft ist auf gegenseitige Zuneigung und Respekt gegründet. Was davon soll in der von Dir genannten "Starfreundschaft" stattfinden? Du möchtest Dich mit den Reichen und Schönen schmücken, um selber wahrgenommen zu werden. Aber Du hast nichts zu bieten, was diese Leute wollen. Unehrlichkeit und VIP-Trittbrettfahrer will nämlich keiner mit IQ 50+.

Sowas wie dich bezeichnet man Als Bewohner... oder Murphy ^^

@Mensrea

In Deiner Glitzer-Welt sicherlich.. Du Geschwür am Popo der Reichen. Plastikvampir. Verkaufst Deine Seele an den Teufel, nicht wahr? Verrätst Deine Familie für Ruhm, Champus und Weiber. Ich denke, Du platzt von Deinem eigenen Ochsenfrosch-Ego. Irgendwo, wo es keinen interessiert. Byebye..

Bei manchen klappt schleimen gut. So Sprüche wie "Du bist total gut in [dasunddas]"