Wie freundet man sich mit Kindern aus seiner Klasse an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall zum lernen treffen! Das kommt nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit Ihnen die Pausen verbringen, dann merkst Du wie Deine Schulkameraden ticken, was sie gut finden, was nicht, etc. Vielleicht findest Du ja Gemeinsamkeiten. Kannst sie natürlich auch fragen, ob ihr Euch treffen könnt, wenn Du weißt, was sie gerne machen. Würde erst danach fragen, ob sie mit Dir Pokemon Go spielen gehen, wenn Du weißt, dass sie das auch spielen. In dem Alter sind Mädels und Computerspiele doch das Hauptthema od.? Such Dir ein Hobby, gehe zum Sport, dort lernt man immer Leute kennen. Freund werden ergibt sich von alleine, da fragt man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babaush
12.10.2016, 12:32

Also mein Hobby ist musizieren und sie sind alle im Gegensatz zu mir süchtig nach Pokemon Go, aber ich spiele es eigebtlich nie und verlasse auch nie das Haus. Aber trotzdem danke ! :)

0

Was möchtest Du wissen?