Frage von siempremadrid, 53

Wie freundet ich mich mit diesem Mädchen an?

Also folgendes ich bin 15 sie 14. Wir kannten uns schon ein bisschen vom sehen. Sie geht in die Schule neben mir (etwa 200 m). Ich habe sie auf Snapchat geaddet und sie hat mich gefragt wer ich bin von wo ich komme etc. Dann ist rausgekommen dass wir beide später auf die gleiche Schule gehen wollen. Ich habe sie für ihre Hamdynummer gefragt und sie hat sie mir gegeben. Haben dann auf Wapp ein bisschen gechattet (echt nicht viel ) und haben uns gut verstanden. Eine Kollegin von mir war mit ihr mal sehr gut befreundet doch jetzt haben sie keinen Kontakt mehr. So ich will mich unbedingt gut mit ihr anfreunden. 0% will ich eine Beziehung oder sonst was aber das beste wäre wenn wir beste Freunde wären und uns alles sagen würden. Sie sieht zwar schon gut aus aber glaubt mir Jungs ich will NUR Freundschaft. Ich weiss dass wenn ich nichts mache,dass dieser Chat immer mehr verloren geht,niemand will anschreiben und wenn ja über was reden ? Ich weiss dass sie michmicht zuerst anschreiben wird 100%. Meine Frage ist wie kann ich mein Ziel erreichen ? BF mit ihr zu werden ?

Danke im vorraus.

Gruss Marco.

Antwort
von skipworkman, 53

Hi Marco,

ist vielleicht ein bissel altmodisch aber echte Freundschaft ensteht in den meisten Fällen nur durch persönlichen Kontakt und persönliche Erlebnisse. 

Das kannst ihr das auch sagen, das du gerne ihr Kumpel sein möchtest (am besten persönlich :)). Finde ich auch gut, das du so denkst. 

Sag ihr das am besten persönlich, auch Freunde brauchen eine persönliche Bindung und das wird schwer wenn ihr euch nur schreibt und sonst nix zusammen macht :) 

Alles gute


Antwort
von aaaaa2525, 17

Sag ihr genau das, was du hier geschrieben hast. Ehrlichkeit ist am wichtigsten in einer Freundschaft!

Antwort
von assmelissa, 38

Treff dich mit ihr ,und schreib ihr jeden tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community