Frage von MrUnbekannt2016, 35

Wie Freunden wir uns an und wie wird mehr raus?

Hi ich liebe ein Mädchen und will ihr näher kommen wir gehen Donnerstag zusammen zu einer Veranstaltung wie kann ich ihr Freund werden und mich langsam an sie heran machen wir sind 15 und 14 Jahre alt und sie weiß das ich sie liebe sie sagt wir sind Freunde und sie kann sich vorstellen das wir zusammen kommen . Wie kann ich ihr Zeigen das ich sie wirklich liebe und wie werde ich ihr Freund also das wir jeden Tag schreiben und beste Freunde werden ???

Antwort
von HrGutenmorgen, 18

Schenke ihr aufmerksamkeit und höre ihr bei ihren Problemen gut zu. Gegebenfalls gib ihr auch ordentliche und richtige tipps.  Wenn ihr beide Whatsapp habt versucht fast jeden Tag miteinander zu schreiben. Treffe dich öfters mit ihr. Geht öfters zusammen raus oder in die Stadt shoppen oder einfach nur so mal in die Stadt vielleicht auch Eis essen.

So würde ich es an deiner Stelle machen.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

Wünsche dir noch viel Erfolg.

LG

Kommentar von MrUnbekannt2016 ,

Danke nur ich weis nicht was ich alles schrieben soll ich frage sie meist Sachen aber ich will sie nicht immer mit fragen zu schreiben was kann ich schreiben

Kommentar von HrGutenmorgen ,

Am besten versuchst du mit Ihr ganz normal zu reden also z.B. fängst du ein Gespräch an über einen schönen Laden oder Eiskaffee in eurer Stadt/Ort und dann sprecht ihr ein wenig darüber dann könntest du sie fragen ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen und anschließend dann zum Eiskaffee mitzukommen o.ä

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten