Frage von noidont, 30

wie freunde in eine neue schule finden?

Hey ich komme nächstes jahr in eine neueschule und klasse und werde dort alleine sein also ich werde dort jiemanden kennen. Wie finde ich schnell neue freunde? danke.

Antwort
von mrsunknowldwg, 20

Also, zu uns in die Klasse sind jetzt 3 neue Schüler gekommen und die haben schnell Anschluss gefunden, indem andere auf sie zugegangen sind, also keiner von denen ist jetzt "alleine" auf gut deutsch gesagt ^^
Im normal Fall, kommen die Menschen zu dir, und Freunden sich mit dir an, aber du kannst auch einen Schritt zu gehen auf sie, wenn du "selbstbewusst" genug bist ^^ aber keine Angst, wird alles gut ^^

Antwort
von dieanonymste, 6

Lächeln, freundlich sein und dann wird dich sicher jemand von sich aus ansprechen! Und dann kannst du ein Gespräch beginnen:))

Antwort
von Guessbiatch, 21

Hey no :D

Fang an mit dem Sitznachbar zu plaudern, und fragen zu stellen und halt wen du ein Junge bist mit Jungs und wen du ein Mädchen bist, mit Mädels anfangen zu abhängen, und Aufgaben zu lösen..

Grüsse :D & Gottessegen

Antwort
von vajja, 22

Geh in eine AG nach der Schule rede mit Leuten sei offen für Neues

Antwort
von Cupcake4444, 15

Heyy Leute ich bin ..., kann mir jemand von euch die Schule zeigen? Während dem kannst du die kennenlernen und sie vlt fragen, ob sie heute ins Schwimmbad oder sonst wo hin mit dir wollen.

Antwort
von qummiiik, 22

Erzwingen kann man nichts. Wahrscheinlich wirst du die ersten paar Tage noch mehr allein sein, aber mit der Zeit kommt man mit mehr in den Kontakt. Eig musst du nur höflch und nett sein und nicht so zurückgezogen. Meld dich oft, dann werden die anderen auch auf dich aufmerksam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community