Frage von HasanBVB, 58

Wie freunde ich mich mit Mädchen an, mit denen ich vorher nichts zu tun hatte?

Ich würde gerne auch was mit anderen Mädchen als mit meiner besten Freundin machen, aber ich weiß nicht wie ich die ansprechen oder anschreiben soll, da es schon ein bisschen komisch für beide ist, wenn ich plötzlich nach Jahren Mädchen aus meiner Stufe anschreibe, obwohl ich vorher nichts mit denen gemacht habe. Danke ich voraus.

Antwort
von Schnoofy, 8

Einfach nur "was machen wollen" ist ja auch ein bisschen wenig.

Etwas konkretere Vorstellungen solltest Du schon haben, wenn Du eine Beziehung (welcher Art auch immer) mit einer anderen Personen aufbauen willst.

Antwort
von Taccoboy, 26

Schreib die Mädchen noch nicht an, rede erst mal ab und zu in der Schule mit denen, sei freundlich, guck ob es passt, also ob die Mädchen auch offen und freundlich mit dir reden und Interesse zeigen

Dann kannst du sie auch anschreiben

Antwort
von xHasiix, 36

Zb frag einen freund ob er die nummer von ihr hat dann schreibst du sie an und tag für tag wird es immer mehr und es entwickelt sich eine Verbindung zwischen dir und ihr und das geht dann von alleine paar treffen usw

Antwort
von missott, 31

einfach anschreiben, du hast nichts zu verlieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten