Frage von HSMlover, 55

Wie freund näherkommen?

Hi also ich gehe mit meinem freund ins kino und da habe ich jetzt 2 fragen -1. Ich will ihn küssen und er mich auch aber wir trauen uns beide nicht wie kann ich den ersten Schritt machen bzw. was ist der erste Schritt -2. Ich will ihm generell näher kommen, also mich an ihn lehnen oder so wie kann ich das machen ohne dass das komisch wirkt

Antwort
von iBrain, 37

Wie wärs wenn du ihn einfach direkt ansprichst ? 'Wollen wir uns küssen?'

Kommentar von HSMlover ,

Ich glaube dafür bin ich zu schüchtern 

Kommentar von iBrain ,

So nebensächlich und unpassend erwähnen ?

Kommentar von HSMlover ,

Und wie kann ich dann den ersten Schritt machen?

Kommentar von iBrain ,

Am besten bei der Verabschiedung drauflos :P Da gibt es kein falsch und richtig er wird es schon merken.

Kommentar von HSMlover ,

Danke

Antwort
von DrPsych0, 34

Nicht drüber reden. Tus einfach. Immerhin weisst du ja, dass er es auch will.

Kommentar von HSMlover ,

Aber wie?

Kommentar von DrPsych0 ,

Ihr steht euch gegenüber, du nimmst seinen Kopf in deine Hände und drückst ihm einfach einen Kuss auf :) Is doch nicht so schwer. Und merke dir das Gefühl der Aufregung. Es wird irgendwann immer seltener...

Kommentar von HSMlover ,

Ok danke

Antwort
von GravityZero, 25

Einfach machen und fertig. Danach fragst du dich warum du dich so angestellt hast.

Kommentar von HSMlover ,

Aber wie naja soll ichs machen?

Kommentar von GravityZero ,

Na wie schon? Wie man eben küsst, einfach küssen eben.

Kommentar von HSMlover ,

Das wäre mein erste kuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten