Frage von erdbeerpresse, 45

Wie Freund heiß machen?

Habe seit kurzem einen Freund und hatte auch schon mein erstes Mal. Aber er wird nie richtig geil... Gibt es etwas, was ich machen kann, damit er einen Ständer bekommt? Soll ich im einen Blasen oder was kann man sonst noch machen?

Antwort
von GraVBolo, 45

Vielleicht das Vorspiel länger lassen und dafür mit seinen reizen spielen. Zum beispiel rumknutschen und dabei über seine hose streicheln oder das sich darunter befindliche. Ausserdem ist es grade in jüngeren Jahren wichtig ganz entspannt zu sein. Wenn er keinen hoch kriegt, kann das auch daran liegen das er angespannt ist und sich um irgendetwas sorgen macht, wie das er nicht kommt oder das er sogar einfach keinen hoch kriegt. mach vielleicht ein bisschen musik an und entspannt euch. Viel glück euch beiden. 

Antwort
von KKatalka, 36

Liebe geht meistens durch den Magen und Romantische Momente versüßen das ganze. Mach dich Nackig und zieh dir einen Bademantel über. Bereite was zu essen vor von dem du weißt das er es gerne isst.

Lege so viel Teelichte wie nur möglich aus und warte bis er nach hause kommt. Esse mit ihm zusammen am Kerzenschein und zeige ihm dann den Nachtisch in dem du dein Morgenmantel öffnest. Ein Mann der da nein sagt, ist in meinen Augen kein Mann!

Antwort
von DerExperter, 37

Das weiß Theoretisch nur er selbst!
Du kannst ihn jaa mal fragen auf was er denn so steht. Denn das ist Jungen zu Jungen unterschiedlich.
(Ich bin zur Info ein Junge)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community