Frage von xnonax, 1.202

Wie Freund einen runterholen?

Hallo
Ich habe schon seid Einiger Zeit einen Freund. Er ist sehr schüchtern und ich auch. Ich würde ihm gerne einen runterholen, also einfach etwas weiter gehen... Weiss aber nicht wie ich ihn dazu kriege.. Oder ob er das überhaupt möchte. Ich habe schon versucht mit ihm zureden, er meinte nur du darfst alles... Also wie fange ich das am besten an?
Das klingt jetzt einwenig wie so eine nervige Teeni frage. Ich habe eig schon einiges an Erfahrung, jetzt weiss ich aber nicht weiter...

Antwort
von Wuestenamazone, 868

Ausziehn Lümmel in die Hand und los gehts. Was du machen mußt weißt du?

Kommentar von xnonax ,

Ja...

Kommentar von AriZona04 ,

Puh - ich dachte schon, wir müssten hier haarklein beschreiben, wie so was geht ...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist mir schon passiert. Dann wird es lustig wenn man dann alles beschreiben muß

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn ihr euch küßt und du merkst da regt sich was in der Hose hinfassen. Sonst geht das gar nicht weiter bei euch

Kommentar von Torrnado ,

hahahahah ^^

Antwort
von lillian92, 829

Dann frag nicht länger, sondern mach…

Knutsch einfach mit ihm rum, und lass deine Hände dabei tiefer und in seine Hose wandern. Du wirst ganz schnell merken, wie er darauf reagiert. Der Rest kommt von eh von selbst ;)

Antwort
von Schneckly, 710


Einfach den Lümmel in die Hand und vor und zurück oder zwischen den Händen rollen. Er wird sicher keine Einwände haben...


Antwort
von ChrisIsCrazy, 740

Hey, schaut zsm eine Film im Bett und fang einfach an ihn zu berühren und so weiter dann klappt das schon. Dafür gibt's keine "Step for Step" Anleitung :)

Have fun :D

Antwort
von uknown, 722

Wenn ihr euch küsst , küss ihn stärker und mach ihn halt bisschen heiß , dann greif ihm einfach in die hose er wird sicherlich nichts dagegen haben

Antwort
von anaandmia, 648

Was heißt den "weiter gehen"?
Also wie weit seit ihr denn bis jetzt gegangen ? Nur küssen oder....?
Ohne das zuwissen ist es schwer zu beurteilen ob das zu weit/schnell für deinen Freund geht...

Kommentar von xnonax ,

Ähm ja wir küssen uns kuscheln halt so aber nicht mehr... Wir sind bald ein Jahr zusammen..

Kommentar von anaandmia ,

Naja wie das geht wurde dir ja jetzt erklärt ^^ Ob dein Freund das will musst du selbst am besten wissen, ich würde ihn halt einfach offen und erlich fragen...! Bzw. wenn er sagt "du darfst alles machen" ist die Frage ja eigentlich schon beantwortet.

Antwort
von SirThanksalot, 860

Hallo,

Bitte mach dir kein zu großen Kopf ums "wie", wenn ihr beide bereit seid dann ergibt es von alleine. Ein bisschen Musik und ein bisschen Nett zueinander sein und Voila. ;)

PS: Dennoch: ich denke mit der Hand wirst du den meisten Erfolg bei deinem Vorhaben haben. ^^

Antwort
von Flintsch, 626

Er sagt "du darfst alles" und du weisst jetzt immer noch nicht, ob er es will?

Antwort
von ValiF, 537

der hat ganz bestimmt nichts dagegen ich bin ein junge und kann mir bei ner Freundin kaum was besseres vorstellen, als dass sie anfängt... aber jungs ticken immer anders als du denkst... der is bestimmt geil auf sex

Antwort
von JustFuture, 713

Frag: Ich habe ein Bedürfnis, bin mir aber unsicher, ob dir das zugute kommt. Deswegen frage ich dich, ob es dich stört, dass ich dir einen runterhole?

Antwort
von TomMike001, 451

Mit Zärtlichkeiten beginnen, die Klamotten runter, lasse dann deine Hand zu seinem Penis wandern und mache ihm einen schönen Handjob. Er wird es geniessen.... Ich tue es jedenfalls immer.

Antwort
von Guapotito, 555

Einfach rausholen den Lümmel und los gehts. Er wird sicher keine Einwände haben...

Antwort
von Dilaralicious2, 437

Einfach in die Hose fasse am besten beim rummachen

Antwort
von Bleriinaa, 531

Also ihr geht zu euch nachhause geht im bett macht rum und fast ihn da so bissle mit deiner hand an seinen Penis an und ja so wirds dann :)

Antwort
von 99ich99, 498

Streichel ihn am Schritt beim Kuscheln. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community