Frage von Leenchen4400, 6

Wie freund danach fragen das erste mal zu ihm oder mir nach hause ze gehen?

Bin seit ca 1 monat mit ihm zsm wir unternehmen 1-2 mal in der woche was, aber dann immer woanders als bei einem von uns zu hause entweder kaffe trinken, kino, mittagessen in der schule,... Jetzt würde ich ihm aber total gerne näher kommen und nen gemütlichen dvd abend machen oder so. Ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll ob wir mal zu ihm gehen(seine eltern wissen noch nichts von mir) Ich mag ihn irgendwie nicht zu mir einladen, weil es mir aus welchem grund auxh immer angst macht und meine eltern halt fast immer da sind. Wie soll ich das anstellen?

Antwort
von ollikaly, 1

Frag Ihn einfach ob ihr zu ihm könnt. Was anderes wirst du kaum tun können

Kommentar von Leenchen4400 ,

Seine eltern wissen doch nichts von mir, weiss auch nicht wieso er nichts gesagt hat. Kenne die eltern zwar schon vlt is es ihm unangenehm

Kommentar von ollikaly ,

Er wüsste sicherlich auch nicht warum du deinen Eltern noch nichts gesagt hast. Aber warum machst du dir darüber so viele Gedanken? liegt es an den Sitten in deiner Familie, Der Religion, oder eher aus Scham? Ihr müsst denen ja nicht gleich sagen, dass ihr zsm seit. Ausserdem waren deine Eltern selber mal jung und kennen sich aus, aber ob sie das positiv oder negativ sehen würden, weiß ich nicht, müsstest mir erstmal die Gründe erklären

Antwort
von Anonym6110, 6

Wie alt seit ihr denn? Wenn ihr Volljährig seit einfach so spontan ein Hotelzimmer nehmen :D

Er ist 18 und ich 17, bin nicht direkt auf sex aus, aber würde irgendwie mal gerne einfach mit ihm kuscheln oder so. Halt mehr als nur küssen zum hallo und abschied

Kommentar von Anonym6110 ,

Autokino? Im Auto n bisschen Rummachen? Nah? :D

Gibts leider nicht hier wo ich wohne:/ sonst ne idee wie ich ihn dazu bringen kann?

Naja ich bin doch selber erst 16 so viele Tipps aus Erfahrung kann ich dir leider auch nicht geben :D tut mir leid

Danke trotzdem:)

bitte gerne ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten