Frage von haferflocken100, 90

Wie "French Kiss"?

Servus, treffe heute ein französisches Mädchen auf ner Pizza-Party....wir haben gewettet.....da Deutschland nun gegen Frankreich verloren hat, muss ich ihr nen French Kiss (Zungenkuss) geben....es war nicht meine Idee, ich habe eher das Gefühl dass sie sich ein bisschen in mich verguckt hat 😅 Aber sie gefällt mir auch ganz gut....im Küssen habe ich noch nicht soviel Erfahrung, habt ihr Tipps und Tricks speziell für den French Kiss wie ich das angehen soll? Danke :)

Antwort
von Kegsuuu, 30

Also bei mir war der erste zungenkuss ziemlich unerwartet... Ich war betrunken und er hat mich einfach geküsst... Dann habe ich ihm aber ausversehen auf die zunge gebissen.... Da hat er gelacht und es ging weiter... Also lass es einfach auf dich zukommen

Antwort
von DerGraueWolf, 58

Gut reichen keinen mundgerechte haben und los geht's ;)

Am besten locker und ruhig bleiben und nicht gleich auf den Kuss ansprechen bis sie sagt das sie ihr wette einlösen will damit es nicht zu aufdringlich Rüber kommt :)

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf? :) 

Kommentar von haferflocken100 ,

ich 17, sie 16 😅

Kommentar von railan ,

Gut reichen keinen mundgerechte haben und los geht's ;)

Wie meinen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten