Frage von lovemonsterne, 33

Wie sage ich meinem "Freund", dass ich ihn liebe?

Ja ich weiß viele fragen die ich hab 😂

Also, ich kenne da einen vom Hockey.... Wir "ärgern" uns öfter aber aus Spaß.

Meine Tante sagt immer die Jungs beim Hockey hätten Spaß an mir (ärgern aber trotzdem mögen) Nun irgendwie hab ich Gefühle für ihn.... 

Bitte nicht schreiben "einfach sagen oder so" das genau DAS kann ich einfach nicht, und treffen geht leider auch nicht, er wohnt fast 30 Kilometer weg.

Antwort
von jackowill, 33

wieso willst du ihm sagen das du was für ihn empfindest wenn du jetzt schon sagst das ihr euch eh nicht treffen könnt da er 30 km weit weg wohnt?? dann hat die Beziehung doch keinen sinn wenn du dich jetzt schon nicht mit ihm aufgrund dieser Entfernung treffen willst.

Kommentar von lovemonsterne ,

sollte 15km heißen sry😞 ist mir peinlich da ich noch jung bin

Kommentar von jackowill ,

macht ja keinen Unterschied treffen willst du dich trotzdem nicht

Antwort
von Burninhell, 14

30km sind garnichts.. ich bin vor meinrm führerschein immer 45 km mit dem fahrad gefahren...

Antwort
von 7blueberry7, 19

Sags ihm einfach.
Neiin Spaß beobachte die sache vielleicht hat er interesse an dir ;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten