Wie Frauen die Männer besser verstehen (könnten)??
Was sollten Frauen über Männer wissen um diese verstehen zu können?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Männer mögens hübsch | 0 |
| Männer benötigen manchmal Starthilfe | 2 |
| Männer denken viel....an Sex | 0 |
| Männer die heimlichen Romantiker | 1 |
| So klappt's mit den Männern | 14 |
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSo klappt's mit den Männern
Männer haben hohen Unterhaltungswert,
Männer sind meist nicht hübsch,
Männer messen dem Thema Sex zuviel Bedeutung bei,
Männer sind meist kitschig, wenn sie versuchen romantisch zu sein,
...aber es wäre wirklich langweilig ohne sie ;o))
Kommentar von Lola60Lola60 17.03.2008ich verstehe dich :-)
DH
Kommentar von EastsideEastside 17.03.2008Wußt ich's doch.. wenigstens einer.. danke! schnief
Kommentar von AlbertAlbert 17.03.2008Woher weißt Du das alles?
grinsKommentar von EastsideEastside 17.03.2008..ich war in meinem vorigen Leben ein Mann ;o)) psst
Kommentar von AlbertAlbert 17.03.2008Ich sach nix ......
Kommentar von solf1solf1 17.03.2008ein kleines Däumchen für Madame..
Kommentar von EastsideEastside 17.03.2008Madäumchen dankt ;o))
Kommentar von americaamerica 17.03.2008gut dass du geschrieben hast "Männer sind meist nicht hübsch," denn ich gehöre da nicht dazu
......"Ich bin so schön, ich bin so toll, fast wie der Anton aus Tirol...
....ich bin der schönste mann in 'unsrer mietskaserne die frauen mögen mich und jede hat mich gerne! die männer schaun mich alle neidisch an, denn ich,ich bin der schönste mann"
Kommentar von EastsideEastside 17.03.2008zumindest der, mit dem größten Selbstbewußtsein ;o))
Kommentar von americaamerica 17.03.2008ach weißt du das ist nicht so schlimm mit den vielen bittbriefen verdiene ich mir bei der altpapiersammlung noch ein zubrot, dann stehe ich vor meinen goldenen spiegel und frage spieglein, spieglein an der wand...
Kommentar von NiklausNiklaus 18.03.2008Das hast du schön gesagt meine Liebe. DH
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
jeder ist anders. vergiss verallgemeinerungen. wir sind auch nur menschen.
Kommentar von frijolafrijola 17.03.2008DH!
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSo klappt's mit den Männern
hatte noch nie probleme mit männern, kann mit männern wunderbar :o))
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Brauche keine Anleitung um einen Mann zu halten :-))
Kommentar von krauthexekrauthexe 17.03.2008Du sollst ihn ja verstehen,halten musst du nicht,er bleibt von allein...grins
Kommentar von miccymiccy 17.03.2008achsoooo,dafür brauch ich auch keine :P
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wir sind glücklich verheiratet.
Meine Frau ist verheiratet und ich bin glücklich.
;-))
Kommentar von BELLA64BELLA64 17.03.2008OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH Alex du glücklicher :-))
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMänner die heimlichen Romantiker
will ja nicht für alle sprechen! aba kenne viele die so sinn!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hab bis jetzt noch jeden Mann verstanden...ggg
Kommentar von Lola60Lola60 17.03.2008Sie dich denn auch? :-)
Kommentar von krauthexekrauthexe 17.03.2008Siescher dat...:-))
Kommentar von AlbertAlbert 17.03.2008@Lola: GuteFrage.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSo klappt's mit den Männern
Frau:
begreife dann, wenn der Mann mal nachdenkt...
Versuche seine Gedanken zu lesen - zu riechen ...
Versuche ihn zu trösten, wenn er Trost braucht...
Versuche IHM mal eine Schulter zu sein
Wenn er DICH will verjage ihn - willst DU`s, HOLE IHN DIR !!! hhrrrrrrrrrr
Kommentar von BELLA64BELLA64 17.03.2008Das finde ich doch echt KLASSE :-)))
Kommentar von PestopappaPestopappa 17.03.2008Und jetzt ( nach verstrichener Zeit ) die Gegenfrage... Und was ist, wenn er den Kopf neigt ?
Kommentar von BELLA64BELLA64 17.03.2008Ich bin immer da, auf mich kann man sich verlassen und ich halte mein Wort, oder ich sprech sie nicht aus, wenn ich weis, es geht daneben, SO mach ich das!!
Kommentar von EastsideEastside 17.03.2008Laß Dich gehn
Wenn es Dir mal dreckig geht und dich keiner mehr versteht dann lass dich gehn wenns Wasser in den Augen steht wein dich aus, so gut es geht und lass dich gehn: sei ein Mann lehn dich an - bei mir!
Wenn der Kummer dich erdrückt und deine Seele spielt verrückt dann lass dich gehn sei nicht tapfer oder stolz sag lieber: Mensch, was soll's und lass dich gehn: sei ein Mann lehn dich an - bei mir!
Sei kein Held und sei kein Supermann sei ein guter Egoist sei mal stark, mal schwach, mal weder noch sei ganz einfach wie du bist - hör auf zu mimen reiss dich am Riemen und lass dich endlich gehn!
Jörn Pfennig
Kommentar von BELLA64BELLA64 17.03.2008Yes Sir, werde ich machen :-))
Kommentar von PestopappaPestopappa 18.03.2008Jetzt die Antwort zur Gegenfrage: weil er nachdenkt !
Kommentar von BELLA64BELLA64 20.03.2008Denkende Männer, ein Spezialfall für Bella. ;oo))
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSo klappt's mit den Männern
"Das Geheimnis einer guten Ehe:
Wenn der Mann ein kleines bißchen taub ist, und die Frau ein kleines bißchen blind."
Fragt mich bitte jetzt nicht, wer das gesagt hat - ich weiß es nicht mehr.
Aber denkt mal drüber nach.
Für mich hat es damit zu tun, dem Mann seinen Freiraum zu lassen. Wo er sein darf, einfach "SEIN", ohne sich irgendwie erklären zu müssen. Das scheint ein männliches Grundbedürfnis zu sein.
-
Eine Frau, die mich nach Hause trägt
sich mit mir zum Schlafen legt
die wünsch ich mir heut nacht
Eine Frau, die mich nach Hause trägt
mir Aspirin ans Bettchen legt
und über meinen Kater wacht
Kommentar von BELLA64BELLA64 17.03.2008Du bist zu schwer zum tragen :-)))
Kommentar von Wieselchen1Wieselchen1 17.03.2008Vor allem weiblich >lach< also hätte ich die tragende Rolle....
-
Daran denken, dass Männer anders denken und wahrnehmen als Frauen. Ausserdem sollte Frau immer direkt sagen, was sie vom Mann möchte anstatt es durch die Blume anzudeuten.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Gedanken des Herrn sind unergründlich...wie sagt Mario Barth: Männer sind primitiv...aber glücklich
Kommentar von sunpointsunpoint 17.03.2008und wenn wir einen getrunken haben dann müßt ihr einfach mittrinken...dann könnt ihr unser Gelalle besser verstehen.
Kommentar von sunpointsunpoint 17.03.2008und wenn wir zum Fußball wollen dann geht einfach mit und jammert nicht rum...
Kommentar von sunpointsunpoint 17.03.2008...und manchmal wollen wir garnicht verstanden werden...
-
sie solten besser zuhöhren
beim fiussball schauen sollten sie ein abseitz von einer schwalbe unterscheiden können und nur jubeln wenn der vfb Stuttgart gewinnt
Kommentar von Lola60Lola60 17.03.2008Aber nur wenn sie gegen Bayern spielen :-))
Kommentar von AlbertAlbert 17.03.2008LOL
Kommentar von americaamerica 17.03.2008Lola60 dir zu liebe darfs auf schalke ein remi sein, dafür sollens die badenser spüren
Kommentar von stefanpeterstefanpeter 17.03.2008nicht besser, sondern überhaupt zuhören, und nicht nur zuhören, sondern auch drauf REAGIEREN
-
Ich liebe meinen Mann und verstehe ihn in allem. Deine Antwortmöglichkeiten sind nur Hilfskrücken, die nicht zu Verständnis führen.
Kommentar von BELLA64BELLA64 17.03.2008Wollte dir nicht auf die Füsse treten, sollte was zum schmunzeln sein :-((
Kommentar von QetanQetan 17.03.2008War doch gar nicht böse gemeint. LG
Kommentar von BELLA64BELLA64 17.03.2008Weis ich doch, habe von dem Suppi auf die Finger bekommen ....AUA
Kommentar von IgelaugeIgelauge 17.03.2008hat´s wehgetan? ........schadenfreudig grins
;-)))))))))
Kommentar von BELLA64BELLA64 17.03.2008Nööööööööööööööööööö :-))
-
Alles das und noch viel mehr.
Männer mögens hübsch, mit oder ohne Starthilfe, mit liebenswerter Starthilfe noch lieber, man kann auch den versteckten Romantiker rauskitzeln (oft seeehhr tief versteckt)...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSo klappt's mit den Männern
Eine kluge Frau benimmt sich gegenüber ihrem Mann so, daß er den Eindruck hat, sie versteht ihn, auch wenn sie es nicht tut. Frauen können Männer von Grund auf nicht verstehen, weil sie es nicht wollen !
-
Wie Mario Barth schon sagte, Männer sind primitiv. Also einfach gestrickt. Frauen sollten das berücksichtigen und frei heraus sagen was sie wollen, und nicht um den heißen Brei herum reden. Dann klappt es auch mit den Männern.
Kommentar von PestopappaPestopappa 18.03.2008Ooooh, wir haben eine/n Expertan am Tisch !?
-
höre ihnen zu, nicke mit dem Kopf und schmeiß ihnen einen Kuss rüber...und denk was du willst!
Kommentar von strick4astrick4a 17.03.2008und deshalb bin ich Junggeselle....
Kommentar von fabienne1997fabienne1997 17.03.2008und meine letzten Beziehungen sind gescheitert weil ich das nicht konnte...Jetzt hab ich das gelernt und siehe da...Es klappt wunderbar!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMänner benötigen manchmal Starthilfe
und denkhife und orientirungshilfe und erinnerungshilfe und und und ...
-
Erst zuhören und dann gackern.
-
So klappt's mit den Männern
empfehle Lesestoff von John Gray: "Männer sind anders - Frauen auch".
Haben auch sehr jung geheiratet (23/18) - ist über 30 Jahre her - nimm' ihn/sie, wie er/sie ist.
Love is - leave it - or change it!
-
Es gibt da so zwei Bücher: Warum Männer lügen... und Warum Männer nicth zuhören.....
-
Frauen sollten wissen, das Männer anderst denken wie Frauen !
Kommentar von thehopthehop 17.03.2008... und ohne T - schrecklich, mich reissts immer wenn ichs lese oder höre - es heisst: ANDERS ANDERS ANDERS ... ehm ja ;-]
Kommentar von strick4astrick4a 18.03.2008zwischen "immer" und "wenn" ein Komma, bitte, und "ichs" wird "ich's" geschrieben, und Deine Doppel-ss würde ich auch noch mal Überdenken...:-)
-
FRAU sollte ALLES über Männer wissen!
Hallo BELLA64, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein konkretes Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support