Frage von BELLA64,

Wie Frauen die Männer besser verstehen (könnten)??

Was sollten Frauen über Männer wissen um diese verstehen zu können?

Antwort von Eastside,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So klappt's mit den Männern

Männer haben hohen Unterhaltungswert,

Männer sind meist nicht hübsch,

Männer messen dem Thema Sex zuviel Bedeutung bei,

Männer sind meist kitschig, wenn sie versuchen romantisch zu sein,

...aber es wäre wirklich langweilig ohne sie ;o))

Kommentar von Lola60 ,

ich verstehe dich :-)

DH

Kommentar von Albert ,

Woher weißt Du das alles?
grins

Kommentar von Eastside ,

Wußt ich's doch.. wenigstens einer.. danke! schnief

Kommentar von Eastside ,

..ich war in meinem vorigen Leben ein Mann ;o)) psst

Kommentar von Albert ,

Ich sach nix ......

Kommentar von solf1 ,

ein kleines Däumchen für Madame..

Kommentar von Eastside ,

Madäumchen dankt ;o))

Kommentar von america ,

gut dass du geschrieben hast "Männer sind meist nicht hübsch," denn ich gehöre da nicht dazu

......"Ich bin so schön, ich bin so toll, fast wie der Anton aus Tirol...

....ich bin der schönste mann in 'unsrer mietskaserne die frauen mögen mich und jede hat mich gerne! die männer schaun mich alle neidisch an, denn ich,ich bin der schönste mann"

Kommentar von Eastside ,

zumindest der, mit dem größten Selbstbewußtsein ;o))

Kommentar von america ,

ach weißt du das ist nicht so schlimm mit den vielen bittbriefen verdiene ich mir bei der altpapiersammlung noch ein zubrot, dann stehe ich vor meinen goldenen spiegel und frage spieglein, spieglein an der wand...

Kommentar von Niklaus ,

Das hast du schön gesagt meine Liebe. DH

Antwort von Pestopappa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So klappt's mit den Männern

Frau:

begreife dann, wenn der Mann mal nachdenkt...

Versuche seine Gedanken zu lesen - zu riechen ...

Versuche ihn zu trösten, wenn er Trost braucht...

Versuche IHM mal eine Schulter zu sein

Wenn er DICH will verjage ihn - willst DU`s, HOLE IHN DIR !!! hhrrrrrrrrrr

Kommentar von BELLA64 ,

Das finde ich doch echt KLASSE :-)))

Kommentar von Eastside ,

Laß Dich gehn

Wenn es Dir mal dreckig geht und dich keiner mehr versteht dann lass dich gehn wenns Wasser in den Augen steht wein dich aus, so gut es geht und lass dich gehn: sei ein Mann lehn dich an - bei mir!

Wenn der Kummer dich erdrückt und deine Seele spielt verrückt dann lass dich gehn sei nicht tapfer oder stolz sag lieber: Mensch, was soll's und lass dich gehn: sei ein Mann lehn dich an - bei mir!

Sei kein Held und sei kein Supermann sei ein guter Egoist sei mal stark, mal schwach, mal weder noch sei ganz einfach wie du bist - hör auf zu mimen reiss dich am Riemen und lass dich endlich gehn!

Jörn Pfennig

Kommentar von Pestopappa ,

Und jetzt ( nach verstrichener Zeit ) die Gegenfrage... Und was ist, wenn er den Kopf neigt ?

Kommentar von BELLA64 ,

Yes Sir, werde ich machen :-))

Kommentar von BELLA64 ,

Ich bin immer da, auf mich kann man sich verlassen und ich halte mein Wort, oder ich sprech sie nicht aus, wenn ich weis, es geht daneben, SO mach ich das!!

Kommentar von Pestopappa ,

Jetzt die Antwort zur Gegenfrage: weil er nachdenkt !

Kommentar von BELLA64 ,

Denkende Männer, ein Spezialfall für Bella. ;oo))

Antwort von Qetan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich liebe meinen Mann und verstehe ihn in allem. Deine Antwortmöglichkeiten sind nur Hilfskrücken, die nicht zu Verständnis führen.

Kommentar von BELLA64 ,

Wollte dir nicht auf die Füsse treten, sollte was zum schmunzeln sein :-((

Kommentar von Qetan ,

War doch gar nicht böse gemeint. LG

Kommentar von BELLA64 ,

Weis ich doch, habe von dem Suppi auf die Finger bekommen ....AUA

Kommentar von Igelauge ,

hat´s wehgetan? ........schadenfreudig grins

;-)))))))))

Kommentar von BELLA64 ,

Nööööööööööööööööööö :-))

Antwort von america,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie solten besser zuhöhren

beim fiussball schauen sollten sie ein abseitz von einer schwalbe unterscheiden können und nur jubeln wenn der vfb Stuttgart gewinnt

Kommentar von Lola60 ,

Aber nur wenn sie gegen Bayern spielen :-))

Kommentar von stefanpeter ,

nicht besser, sondern überhaupt zuhören, und nicht nur zuhören, sondern auch drauf REAGIEREN

Kommentar von Albert ,

LOL

Kommentar von america ,

Lola60 dir zu liebe darfs auf schalke ein remi sein, dafür sollens die badenser spüren

Antwort von sunpoint,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Gedanken des Herrn sind unergründlich...wie sagt Mario Barth: Männer sind primitiv...aber glücklich

Kommentar von sunpoint ,

und wenn wir einen getrunken haben dann müßt ihr einfach mittrinken...dann könnt ihr unser Gelalle besser verstehen.

Kommentar von sunpoint ,

und wenn wir zum Fußball wollen dann geht einfach mit und jammert nicht rum...

Kommentar von sunpoint ,

...und manchmal wollen wir garnicht verstanden werden...

Antwort von krauthexe,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab bis jetzt noch jeden Mann verstanden...ggg

Kommentar von Lola60 ,

Sie dich denn auch? :-)

Kommentar von krauthexe ,

Siescher dat...:-))

Kommentar von Albert ,

@Lola: GuteFrage.

Antwort von Wieselchen1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So klappt's mit den Männern

Eine Frau, die mich nach Hause trägt

sich mit mir zum Schlafen legt

die wünsch ich mir heut nacht

Eine Frau, die mich nach Hause trägt

mir Aspirin ans Bettchen legt

und über meinen Kater wacht

Kommentar von BELLA64 ,

Du bist zu schwer zum tragen :-)))

Kommentar von Wieselchen1 ,

Vor allem weiblich >lach< also hätte ich die tragende Rolle....

Antwort von fabienne1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
So klappt's mit den Männern

höre ihnen zu, nicke mit dem Kopf und schmeiß ihnen einen Kuss rüber...und denk was du willst!

Kommentar von strick4a ,

und deshalb bin ich Junggeselle....

Kommentar von fabienne1997 ,

und meine letzten Beziehungen sind gescheitert weil ich das nicht konnte...Jetzt hab ich das gelernt und siehe da...Es klappt wunderbar!

Antwort von strick4a,
So klappt's mit den Männern

Frauen sollten wissen, das Männer anderst denken wie Frauen !

Kommentar von thehop ,

... und ohne T - schrecklich, mich reissts immer wenn ichs lese oder höre - es heisst: ANDERS ANDERS ANDERS ... ehm ja ;-]

Kommentar von strick4a ,

zwischen "immer" und "wenn" ein Komma, bitte, und "ichs" wird "ich's" geschrieben, und Deine Doppel-ss würde ich auch noch mal Überdenken...:-)

Antwort von miccy,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Brauche keine Anleitung um einen Mann zu halten :-))

Kommentar von krauthexe ,

Du sollst ihn ja verstehen,halten musst du nicht,er bleibt von allein...grins

Kommentar von miccy ,

achsoooo,dafür brauch ich auch keine :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community