Frage von GetRekto, 95

Wie Frau im Bus ansprechen?

Moin Mädels und Jungs,

Ich M/27 sehe manchmal im Bus eine Frau, sie fährt wohl zur Berufsschule und wird schätzungsweise um die 20 sein. Als ich sie das erste mal gesehen habe, haben mich ihre Augen Umgehauen. Es kommt selten der Fall vor, dass ich sie im Bus sehe, aber wie soll ich sie ansprechen? Ich hatte bisher das "Glück", dass ich meine Freundinen in der Berufsumgebung und im Freundschaftskreis kennen gelernt habe, dabei kommt man ja leicht ins Gespräch. Wie soll ich das nun im Bus anstellen? Ich seh nicht sonderlich alt oder "gut" aus(siehe Profilbild). Wie Punkte ich in den ersten Gesprächs Sekunden.

Direkt zum Thema? "Hey du bist mir im Bus aufgefallen. Lust auf ein Kaffe, Tee oder oder oder" Vielleicht garniert mit nem seichten witz im Endgang?

Oder erstmal anders ansprechen wie z.B. Hey du gehst doch auf die ... Berufsschule. Da ist doch letztens einer beim Fensterputzen umgekommen. Also nur als Beispiel :D

Antwort
von Kuestenflieger, 47

cap ab und fragen ob ihr freund auch handball spielt .

Antwort
von Strawb3rrycak3, 69

Ich würde ehrlich sein und sie direkt mit dem Thema ansprechen kommt besser meiner meinung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten