Frage von manutdfan, 57

Wie Frau ansprechen (schüchtern)?

Hey, ich sehe ab und an eibe Frau die mir total gefällt. Sie ist so stilvoll und macht auf mich irgendwie nen intelligenten Eindruck. Ich will mich dazu überwinden sie einfach mal anzusprechen, aber ich mach mir Gedanken. Ich bin zwar 21, doch sehe recht jung aus, bin schächtig, wenig Muskulatur und mit Klamotten hab ich jetzt auch nicht so (normal eben) Ich mach mir dumme Gedanken... Vielleicht denkt sie: "Das ist doch kein Mann..." wobei sie mir dann fast wieder egàl wäre. Dennoch... soll ich sie ansprechen und wenn ja, wie?

Antwort
von FinDev, 28

Mach dir keinen Kopf wegen deiner Statur, Klamotten oder sonst was.
Du weißt nicht was sie mag (vielleicht hält sie von Muckibudenlackaffen gar nix, oder mag Anzugträger überhaupt nicht) - lass sie doch einfach entscheiden :-)
Und je lockerer du auf sie zugehst und du selbst bist, desto eher ein Gespräch:-))
Mach et!!

Antwort
von Belladonna1971, 39

Kennst Du sie von der Arbeit, Einkauf, Sport? Aus welchem Umfeld?

Beginne doch ganz schlicht mit einer freundlichen Begrüßung.

Kommentar von manutdfan ,

Gar nichts von dem. Sehe sie nur ab und an zufällig

Kommentar von Belladonna1971 ,

Dann lächel und grüße freundlich! Vielleicht ergibt sich dann daraus schon ganz bald mehr Gespräch.

Antwort
von Hardy3, 18

Grüße sie diskret und lächle dabei, beim nächsten Mal grüßt sie entweder zurück oder ignoriert dich. 

Wenn sie zurückgrüsst, kannst du je nach Situation ein paar Worte sagen,und wenn es über das Wetter ist; es kommt auf das Signal an, dass du damit gibst, nicht auf die Brillanz deiner Äußerung.

Das kann zwei, drei Begegnungen dauern, dann unterhaltet ihr euch entweder oder sie reagiert abweisend.

Antwort
von wolfwulff90, 20

Gib dir ein Ruck und sag einmal hi danach kommt der Rest 👍 mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten