Wie fragt man mit 14 Jahren ein 13 jähriges Mädchen um ein Date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag nicht direkt: Hey willst mit mir ausgehen?

Sondern eher beiläufig. Unterhaltet euch erst ein bisschen und wenn du ein bisschen was erzählst was du gerne machst dann sagst du: das können wir ja mal zusammen machen

Oder sowas in der Art also nicht so direkt sondern eher locker dann ist die Gesamtsituation für euch beide nicht so unangenehm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi , Ich bin selber 13 und ich würde mich freuen zum beispiel freuen , wenn ein Junge meine Hand nimmt und es mich an einem ruhigen Ort fragt :) PS : Überlege dir vielleicht ein tag vorher was du sagst und gehe es ganz locker an:) ☆ Viel Glück ☆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An0nym7777777
14.06.2016, 22:32

Danke für deinen Beitrag


0

Ich würde gar nicht so direkt nach einem "Date" fragen.

Frag sie einfach mal, ob sie nicht Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen (ist ja jetzt nichts schlimmes - und du wirst denk ich bei der Frage auch nicht all zu aufgeregt sein)

Wenn ihr im Kino seit, ist das perfekt sich näher zu kommen. Während des Filmes einfach mal den Arm um sie legen oder ihre Hand nehmen (die Klassiker halt).

Und der Rest läuft dann automatisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau du vorgehen sollst kann dir hier niemand sagen, (dafür müssten wir sie kennen) aber wichtig! Sei nicht verlegen wenn du sie fragst. Geh selbstbewusst zu ihr hin und frag sie ob sie mal Zeit hätte etwas mit dir zu unternehmen. Klappt schon!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn Du dich mit dem besagten 13 jährigen Mädchen so super verstehst, dann sollte es doch für dich auch absolut keine Hürde sein, das Mädchen bei Gelegenheit wegen einem Treffen anzusprechen oder auch das Mädchen ganz spontan auf was auch immer einzuladen. Dabei musst Du auch wirklich keinerlei schauspielerisches Talent sozusagen vorweisen sprich es kommt dabei lediglich darauf an, das Du ganz natürlich wirkst sprich nicht verkrampft oder nervös. Sinnvoll wäre es auch, wenn Du zur Sicherheit einige weitere Alternativtermine sozusagen in der Hinterhand haben würdest und einige Ideen könnten auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?