Wie fragt man jemanden nach Freundschaft plus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn das nächste mal siehst gehst du auf ihn zu. Sprich ihn an mit "Tschuldigung" wie wenn du nach dem Weg fragen willst. Er schaut dich hilfsbereit an und dann frägst du : Fi**en?

Und das wird das Eis brechen. Sag Bescheid :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das ergibt sich einfach so... 

Schaut euch einen Film an, kommt euch näher. Und wenn du denkst das es ab dem Zeitpunkt kein zurück mehr gibt, fragst ihn worauf das hinaus läuft. 

Kannst dann auch sagen das eine Beziehung nichts für dich wäre und das du Interesse an Freundschaft+ hättest. 

Wünsche die aber viel Glück dabei. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze egal was du sagst wenn er nicht sehr glücklich in einer Beziehung ist, geht er fix darauf ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung