Frage von Ruby0880, 51

Wie fragt man in wen eine Person verliebt ist?

So... Um meine Frage zu erklären, muss ich ein bisschen was erklären. Wir waren auf letztens auf Klassenfahrt und da haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt( auch mit Jungs). Dann war eine Frage: " Bist du verliebt?" (Diese ging an einen Jungen, ich nenne ihn einfach mal Ben). Er wollte aber keinem sagen in wen er verliebt ist. Meine Freundinnen und ich wollen aber unbedingt wissen in wen er verliebt ist. Wie kann man jetzt fragen? Einfach hingen und fragen(also persönlich) oder über Whatsapp oder seine Freunde(Bens Freunde) fragen? Und wenn man die Freunde fragt persönlich oder über Whatsapp. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im vorraus. Ruby0880

Antwort
von Eselspur, 18

Beobachte Ben, dann merkst du das schon!

Antwort
von JustUnicornXD, 27

,,Ben" ist in jemanden aus diesem Kreis verliebt. Du oder eine deiner Freundinnen sind sein Schnuckel XD

Kommentar von Ruby0880 ,

Soll ich ihn persönlich fragen oder über whatsapp? Meine Freundinnen sind so ein bisschen abgeschottet von dem Rest der Klasse... Und wir schreiben eigentlich nicht mit den Jungs bzw. reden viel mit denen...

Kommentar von JustUnicornXD ,

Also wenn ihr eh wenig Kontakt zu dem habt, dann wird er es euch wahrscheinlich auch nicht sagen xD Ihr könnt ja versuchen eine bessere Beziehung aufzubauen

Antwort
von DEREXORZIST84, 40

frag ihn einfach

Kommentar von Ruby0880 ,

Persönlich? Das Ding es das meine Freundinnen und ich nicht so was mit den Jungs was zu tun haben... (Wir sind in der 8. Klasse) und wir (Ben und ich) schreiben nicht

Kommentar von DEREXORZIST84 ,

dann würde ich irgend einen jungen fragen ob er ,,ben,, fragen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten