Frage von Leonimausi, 116

Wie fragt man ihn nach einer Beziehung?

Frage steht eigentlich oben. Ich bin mir ziemlich sicher das ein Junge auf mich steht. Deswegen wollte ich jetzt mal den ersten Schritt machen, da er sich das warscheinlich nicht traut. Die Frage ist halt wie? Nur mit ihm alleine sich zu verabreden geht nicht da mir das meine Eltern nicht erlauben (Wenn ich das einzige Mädchen bin). Wenn Mitschüler usw. zuschauen können will ich das ja auch nicht unbedingt machen... Deswegen wie und wo frage ich ihn am besten? Und was mache ich danch? Also umarmen oder sowas? Danke schonmal im Vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theShadowOlli, 57

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
1. Du versuchst ihn iwo abzufangen und es ihm zu erklären, kann aber sein, dass er net zuhört
2. Du schreibst ihm einen Liebesbrief (klingt kindisch, is aber süß)
3. Du schreibst es ihm auf WA, aber dann in ner schön langen Nachricht
4. Du suchst dir Personen, denen du vertraust und triffst dich mit ihnen und ihm

Hoffe eine Möglichkeit passt 🙈

Kommentar von Leonimausi ,

Ich versuche mal mit ihm und ner Freundin ins Kino zu gehen c:

Kommentar von theShadowOlli ,

gute Idee

Antwort
von jjwo88, 60

Frag ihn am besten wenn er nach der schule auf dem weg nach hause ist und zur bahn läuft oder so. Und frag ihn einfach ganz ehrlich ob er mal lust hat mit dir was am Wochenende zu machen. Wenn deine eltern es dir nicht erlauben, kann er und du ja noch freunde mitnehmen. Bei dem treffeb hast du dann genug zeit um sich zu ihm zu gesellen und ihn besser kennen zu lernen

Antwort
von meri61, 60

Du kannst mit ihm mal alleine in der Pause reden und offen und ehrlich sagen was Sache ist jedoch würde ich das nur dann machen, wenn du auch Gefühle für ihr hast ansonsten ist das relativ sinnlos ein Schritt Richtung Beziehung zu machen

Kommentar von Leonimausi ,

Er spielt halt jede Pause Fussball mit seinen Kumpels und ich will dann halt nicht peinlich rüberkommen...

Kommentar von meri61 ,

Dann mach mit ihm einen Treffpunkt zB nach der Schule aus

Antwort
von zzzrrrxycv121, 45

Wenn ihr euch mal unterhaltet bau es so ein:

Beispiel: Der Junge erzählt irgendein Witz. Du: HAHAHA, deine Freundin hat es wohl nicht leicht mit dir xD Er: Grins, ich habe keine!

So machst du das und es ist nur beiläufig und nicht auffällig!

Kommentar von Leonimausi ,

Das Problem ist halt das ich weiss das er keine hat xD

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Ist ihm deine Kenntnis darüber auch bekannt?

Kommentar von Leonimausi ,

Ob er weiss, das ich weiss das er keine Freundin hat?

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Exakt!

Kommentar von Leonimausi ,

Ja das weiss es cx

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Achso, hatte deine Überschrift als zu stellende Frage wahrgenommen.
Du willst mit ihm eine Beziehung eingehen, somit schreib ihm mal. 
Fang ihn bei der Schule ab, Trefft euch mit mehreren, geh nach der Schule alleine mit ihm eine Stunde aus und lass dir von deinen ABF´s ein Alibi geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community