Frage von TroppiFrutti, 83

Wie fragt man ihn am besten "Willst du mit mir gehen"?

Ich hab ein Problem: Wir sind seid Ewigkeiten verliebt aber trauen uns nicht zu fragen ob wir zusammen sein wollen. Wie geht man sowas am besten an? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von TroppiFrutti, 39

Per Whatsapp oder persönlich?

Antwort
von Kasumix, 27

Klassiker: Willst du mit mir gehen? Ja, nein, vllt.

So hat man es früher auch gemacht^^

Selbst im Erwachsenenalter find ich das so überspitzt, dass es schon wieder süß ist.

Hätte ich nämlich auch so gemacht...

Antwort
von RaoazAmer02, 20

Schreibe ihm einen Brief, eine Nachricht schicken oder rede mit ihm 😊

Antwort
von TheZyrus, 43

Frag sie: Hast du eigentlich einen Freund? ;) der Rest ergibt sich

Kommentar von TheZyrus ,

Freundin.. sry ;)

Antwort
von Swuggger, 22

Wenn du dich persönlich zu fragen nich traust kannst du ja die sozialen Netzwerke benutzen oder schreibst ihn so nen kleinen zettel wo er ankreuzen muss.😄

Kommentar von roteblume122 ,

voll süß

Kommentar von Swuggger ,

Ich? Danke! 😄

Antwort
von roteblume122, 13

frag deine freundin ob die fragen kann oder wenn du mutig sein willst geh zu ihm hin und sag kann ich mal mit dir aleine sprechen und sagst ihn das du ihn liebst wenn der sagt ich dich auch dann fragst du und was soll as jetzt bedeuten wenn der sagt ka dann sagst du sollen wir zus...... sein dann bingo lass mir ein daumen hoch da    PS : viel glück euch beiden noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten